Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 8:29 am
Goldblüte Sie hörte Schleierstern und kam aus der Kinderstube, zusammen mit Blumenjunges. "Hallo Schleierstern. Darf ich dir Blumenjunges vorstellen?", fragte sie.
Wintersturm Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 9:00 am
Donnerherz *Er geht zu Streifenlicht*"Hallo, ja ich habe sehr gut geschlafen und wie geht's dir ???"
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 9:17 am
Goldblüte Sie wandte sich an den Krieger. "Guten Morgen Donnerherz.", miaute sie glüklich. Dann sah sie in den Himmel. Hiros GEruch war nirgents, warum machte sie sich trotzdem Sorgen? Sie schüttelte den Kopf. Lauter Hirngespinste, mehr nicht.
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 9:53 am
Donnerherz "Hallo Goldblüte herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen" sagte er zu Goldblüte und sah das kleine Junge Freundlich an.
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 11:24 am
Schleierstern Sie schaut Goldblüte an. Du hast ein sehr schönes Junges!
Streifenlicht Sie schaut Donnerherz lächelnd an. Mir geht es auch sehr gut.Sie schnurrt freudig.- Wollen wir etwas rausgehen? fragt sie hoffnungsvoll.
Himmelfeder Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 06.10.13
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 11:41 am
Donnerherz *Er nickt*"Klar können wir raus gehen "sagt er zu Streifenlicht und geht zum Lagerausgang.Sie ist wirklich eine tolle Katze.......
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Okt 08, 2013 4:27 pm
(Himmelsfeder ist Winters Freundin und sie war bei ihr, als sie geschrieben haben. Das geht in ordnung) Streifenlicht Sie geht schnurrend hinter ihm her. Wo wollen wi hin? Zur Wiese oder zum Bach?
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 4:22 pm
Goldblüte "Danke schön. Ich hoffe, ich darf ihren späteren Namen bestimmen.", schnurrte sie leise. Hoffentlich fragte die Anführerin nicht, wer der Vater war...
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 4:42 pm
Schleierstern Sie nicktz. Natürlich. Dann schaut sie Goldblüte ernst an. Komm bitte noch zu mir in den Bau, ok? Ich muss mit dir unter 4 Augen reden!
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 4:46 pm
Goldblüte Sie nickte und schob Blumenjunges in die Kinderstube. Das kleine war eingeschlafen. "Ich komme gleich wieder."; murmelte sie sanft und ging dann zum Bau von Schlierstern. "Was ist los?", fragte sie.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 4:50 pm
Schleierstern sie sitzt in ihrem Bau, als Goldblüte reinkommt schaut sie auf. Wer ist der Vater? Fragt sie ernst.
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 4:55 pm
Goldblüte Sie schrack innerlich zusammen. "Warum... warum fragst du das so ernst?", fragte sie gefasst.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 4:57 pm
Schleierstern Weil ich niemanden von unserem Clan weiß. Es ist nicht schlimm und wir können es für uns behalten, aber ich würde ihn gerne kennenlernen, wenn das ok wäre. sagt sie ernst
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 5:04 pm
Goldblüte Sie dachte schnell nach. Sie wusste, dass Hiro das Kaninchen getötet hatte, Schleierstern würde den Geruch erkennen. "Er... zeigt sich anderen Katzen nicht und ist sehr vorsichtig."; murmelte sie leise.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 5:06 pm
Schleierstern Sie nickt. Frag ihn bitte. Ich will ihm ein Angebot machen. sagt sie ernst. Soll ich auf dein Junges aufpassen, dann kannstz du es ihm erzählen?
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 5:12 pm
Goldblüte Sie nickte und ging wortlos raus.
zum Streunerlager
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 5:15 pm
schleierstern sie geht in die Kinderstube und legt sich neben das kline. Ich pass auf dich auf solange deine Mutter bei deinem Vater iost. Sie schleckt sich beruhigend ab
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 5:58 pm
Donnerherz "Mir ist egal wo wir hin gehen", sagte er zu Streifenlicht und schaut ihr tief in die Augen.Hauptsache sie ist bei mir....
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Okt 09, 2013 7:24 pm
Streifenlicht Ok... sagt sie und schaut ihm tief in die Augen. Dann lass uns zur Wiese gehen. sagt sie und geht los.
--> Wiese
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Okt 10, 2013 8:33 am
vom Streunerlager Goldblüte Sie trat ein und ging zur Kinderstube. Auf die anderen Katzen achtete sie nicht. "Hier ist er, Schlierstern.", murmelte sie bedrückt.
Hiro Das war also ein Lager. Er staunte, als er Goldblüte folgte. Dann sah er zu der Anführerin. "Guten Tag.", sagte er nur nervös.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Okt 10, 2013 12:55 pm
Scheierstern Sie schaut auf. Hallo sagt sie und steht auf. Ich lass euch Beide kurz alleine mit ihr. Komm dann bitte in meinen Bau. sie deutet darauf. Dann geht sie. In der Höhle setzt sie sich hin und wartet
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Okt 10, 2013 1:00 pm
Goldblüte Sie spürte, dass Hiro nervös war. Er konnte viele Katzen nicht ausstehen. "Ich glaube nicht, dass sie dir etwas tut. Wenn doch, dann komme ich und helfe dir.", schnurrte sie leise.
Hiro Er nickte und stupste seine Tochter an. "Blumenjunges klingt wirklich seltsam.", murmelte er und ging dann zur Anführerin. "Ich bin da.", murmelte er knapp.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Okt 10, 2013 1:03 pm
Schleierstern Sie nickt und schnurrt. Herzlich Wilkommen. Wie heißt du?
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Okt 10, 2013 1:07 pm
Hiro "Mein Name ist Hiro.", miaute er und schielte zum Ausgang. Er würde es in einem Sprung schaffen...
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Okt 10, 2013 1:12 pm
scheierstern Sie sieht seinen Blick. Keine Angst! Ich werde dir nichts tun! Aber ich habe ein Angebot für dich: wenn du willst kannst du in den Clan kommen.