Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des Eulenclans

Nach unten 
+3
Mangateufel
Mondstern♠
Schimmerstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 5:10 pm

Streifenlicht
Ihre Augen funkeln böse und sie springt zu Schleierstern und haut ihr dire Krallen übers Ohr, dann wirft sie sie zu Boden und stellt sich auf sie drauf. Wieso hast du das gemacht? miaut sie zornig.

Schleierstern
siwe will antworten, bekommt aber keine Luft, wehrt sich aber nicht,
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 5:29 pm

Donnerherz
"Streifenlicht hör bitte auf." *Er geht zu den beiden und versucht Streifenlicht von Schleierstern weg zuziehen.* "Ich weiß das er wie dein Junges für dich war und ist aber du musst ihn gehen lassen es ist seine Bestimmung. "
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 5:35 pm

Schleierstern
sie springt auf und so fällt Streigenlicht von ihr runter. Es tut mitr so Leid! miaut sie traurig.

Streifenlicht
ie faucht. Du verstehst das nicht! sie schaut Schleierstern an. Ich werde dir das nie verzeihen! Du bist nicht weiter meine Anführerin! miaut sie. Du weißt, dass er für mich sehr wichtif war! Sie dreht sich um und geht in den Kriegerbau

schleierstern
sie schaut ihr traurig hinterher. Ja, ich weiß....


Zuletzt von Mondstern♠ am Mi Okt 16, 2013 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 8:41 am

Abendlicht
Sie nickte den anderen beiden zu und verlies das Lager.

Zum Adlerclan

Hiro
Er hatte den Streit mitbekommen núnd bat Goldblüte, auf ihn zu warten. Dann ging er zu dem Bau, wo die Kätzin verschwunden war.
"Darf ich reinkommen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:19 am

Donnerherz
"Sie wird sich wieder beruhigen.", sagt er zu Schleierstern.

Winterpfote
"Komm  Donnerherz ich denke wir sollten sie jetzt erst mal in ruhe lassen."

Donnerherz
"Ok, ich denke auch es ist besser wenn sie darüber nachdenken kann." *Er geht vor denn Bau der Schüler und legt sich hin.*

Winterpfote
*Sie geht zu ihm und legt sich auch hin*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 12:21 pm

Schleierstern
Sie schaut traurig zum Kriegerbau.

Sonnenpfote
Er rennt den Beiden hinterher
--> AdlerClan

Streifenlicht
Sie schaut auf und sagt traurig: Wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 5:45 pm

Hiro
"Ich bin mir sicher, dass du wütend bist. Aber ich bin auch nur ein Streuner, nicht wahr? WIllst du dir mal meine Geschichte anhören? Vielleicht hilft sie dir ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 5:48 pm

Streifenlicht
sie schau ihn an. Du verstehst das icht, aber erzähl... Vl leknt mich das etwas ab...
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 3:48 pm

Donnerherz
"Ich gehe mal kurz raus .",sagt er zu Winterpfote

Winterpfote
*Sie guckt verschlafen hoch.* "Ja geh nur",sagt sie zu ihm und legt sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 12:32 pm

Hiro
"Wie schon gesagt, ich bin ein Streuner. UNd damit kann ich eigentlich nicht in euer Territorium. Damals, als ich Goldblüte kennenlernte, verstanden wir uns gut, bis sie sagte, sie würde ein Junges bekommen. Dann war die Frage, bei wem sollte es aufwachsen? Goldblüte wollte es bei mir haben, weil sie es im Clan nicht sicher fand, aber ich war der MEinung, dass der Clan am sichersten wäre. Wir entchieden uns dann für den Clan. Dann war da noch der Name. Ich habe ja nichts gegen eure Namen, aber meiner ist mir nun mal lieber. Also mussten wir uns überlegen, wie wir damit umgehen. Also habe ich den ersten Teil des Namens bestimmt, sie den zweiten. UNd dann war es soweit und ich war am überlegen, was ich tun sollte. Goldblüte durfte niemandem erzählen, dass ein Streuner der Vater ist und ich hätte unser Kind nicht sehen können. Aber es hat sich gelegt. Vielleicht kommst du auch damit klar, irgendwann.", miaute er und ging wortlos davon.

von der Trainingskuhle
Holzpfote
Sie war vorgerannt und verstaute ihre Blätter im Bau. Dann wartete sie auf ihren Mentor.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 1:56 pm

Winterpfote
*Sie steht auf und geht zu Schleierstern.* "Darf ich ein bisschen Jagen gehen??? ", fragt sie ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:14 pm

Schleierstern
Sie nickt. Mach was du willst. sagt sie traurig und schaut in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:36 pm

Winterpfote
*Sie nickt und geht los.*Hoffentlich beruhigen die sich wieder.....
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:40 pm

Schleierstern
sie legt sich hin und schaut in den Kriegerbau. Es tut mir so Leid! denkt sie
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:45 pm

Donnerherz
*Er kommt wieder im Lager an und geht zum Bau der Krieger.*"Streifenlicht,kann ich rein Kommen oder soll ich dich in ruhe lassen?"
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:51 pm

Streifenlicht
Sie nickt Donnerherz schwach zu. Ja klar!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:57 pm

Donnerherz
*Er geht zu ihr und setzt sich hin.*"Ich weiß das dass jetzt sehr schwer für dich ist ,aber du hättest nicht so hart zu Schleierstern sein sollen.Es ist seine Bestimmung und egal ob er hier ist oder nicht du kannst immer stolz auf ihn sein."
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:58 pm

Hiro
Er sah zu Schleierstern.
"Ich habe es versucht.", sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 5:00 pm

Streifenlicht
Sie nickt traurig. Ich weiß, aber ich hane Angst ihn zu verlieren. sagt sie traurig und drückt sich an Donnerherz

Schleierstern
Sie nickt. Danke... sagt sie traurig und starrt gradeaus

Waldherz
eR lächelt. Rüumen wir die Kräuter schnell ein und dan schauen wir weiter... sagt er und geht in den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 5:04 pm

Donnerherz
"Ich weiß aber er wird dich NIE vergessen,glaub mir für ihn war es mit Sicherheit auch nicht Leicht dich zu verlassen aber es ist nun mal so ...."sagt er zu ihr.*Er sieht sie aufmunternd an.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 5:15 pm

Strefenlicht
sie shüttelt den Kopf.Ich war ihm nie wichtig! sagt sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 5:48 pm

Donnerherz
"Doch das warst du, du bist wie eine Mutter für ihn und hast ihn zu dem Gemacht der er jetzt ist,und dafür kann er dir dankbar sein."*Sagte er zu ihr und blickt ihr tief in die Augen.*
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 7:22 am

Holzpfote
Sie war chon fertig gewesen und lief ihrem Mentor nur hinterher. Unterwegs blieb sie stehen und ging auf den Sträuner zu.

Hiro
Er nickte Schleierstern zu und wollte schon gehen, als er eine kleine Kätzin sah, die ihn anstarrte.
"Du hast eine gesunde Tochter, Hiro.", sagte sie nur.
"Danke schön. Woher weißt du, wer ich bin?"
Doch die Kätzin sagte nichts mehr, sondern ging in einen anderen Bau. Hiro lief zu Goldblüte und Blumenjunges.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 8:50 am

streifenlicht
Sie schaute traurig in seine Augen. wenn ihm etwas passiert.... sie zuckt zusammen.

Waldherz
Er sieht seiner Schülerin still nach. Sie ist sehr selbstständig!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:24 am

Donnerherz
"Ihm wird nichts passieren ,er ist kein Junges mehr er kann jetzt selbst auf sich aufpassen und außer dem dort werden auch noch andere Wächter sein die ihm im Notfall helfen können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Eulenclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Eulenclans
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Habichtclans
» Lager des Bussardclans
» Lager des Adlerclans
» Lager des Falkenclans
» "Streuner Lager"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS-
Gehe zu: