Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Lager des Eulenclans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des Eulenclans

Nach unten 
+3
Mangateufel
Mondstern♠
Schimmerstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 3:23 pm

Hier befindet sich das Lager des Eulenclans mit folgenden Bereichen

~ Anführerbau
~ Heilerbau
~ Lagermitte
~ Kriegerbau
~ Schülerbau
~ Ältestenbau
~ Kinderstube
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 1:34 pm

Schleierstern
Sie wacht auf, als die Sonne auf ihren Pelz fällt. Sie geht aus dem Bau und schaurt ins Lager. Es ist noch alles ruhig.

Waldherz
Er wacht auf un streckt sich. Er beginnt sein Fell zupiutzen und überlegt, was er tun soll.
Streifenlicht

Sie wird wach und schüttelt sich das Moos aus dem Fell. Dann geht sie azs dem Kriegerbau. Guten morgen Schleierstern. Darf ich die Morgenpatrulie übernehmen`?

Schleierstern
Er lächelt Streifenlicht zu. Morgen. Ja, gerne. Nehm noch jemanden mit und auc noch nen Schüler wenn es geht.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 4:44 pm

Holzpfote
Sie wachte auf und sah raus. Es war schon viel los. Die Heilerschülerin schnupperte. Es gab heute wohl Maus. Sie ging hinaus und nahm sich ein Stük Beute, welches sie in der hintersten Ecke des Lagers fraß.

Goldblüte
Sie trat aus dem Kriegerbau.
"Guten Morgen an alle."; schnurrte sie gut gelaunt.
Dann sah sie Holzpfote sitzen.
"Schleierstern, was sollen wir mit ihr machen? Sie ntegriert sich nie in den Clan."; raunte sie der Anführerin zu.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 4:47 pm

Waldherz
Er geht raus und nimmt sich eine Maus. dann geht er zu Holzpfote. Na? Gut geschlafen?

Schleierstern
Sie sieht zu Holzpfote. Wir könnrn nicht viel machen. Waldherz muss sich um sie kümmern. Er schafft das schon.

Streifenlicht
sioe schaut Goldblüte an und fragt: Willst du mit auf die Patrullie gehen?
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 11:57 am

Winterpfote
*Sie wachte auf und ging zum Frischbeutehaufen.* Sie nahm sich ein Eichhörnchen und fing an es
zu verspeisen.* Sie stand auf.* Was ich wohl heute Lerne???
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 2:17 pm

Streienlich
Hey Winterpfote ruft sie der Schülerin zu, als sie sie sieht. Willst du mit auf die Patrulliegehen?


(VL blöde Frage, aber wer ist dein Mentor?)
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 2:25 pm

(wollt ich auch grad fragen^^ ka)
Holzpfote
Sie erschrak.
"Ähm...gut.", stotterte sie und fraß schnell zuende. Dann verzog sie sich in ihren Bau und tat so, als müsse sie arbeiten.

Goldblüte
"Noch etwas... ich bekomme bald Junge. Ich fürchte... es wird viel Arbeit, aber ich gebe mir jede Mühe, ok?"
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 4:18 pm

(Waldherz ist der Mentor Holzpfote.)
Waldherz
Er geht hinter ihr her. Hey! Wa ist los, mein Schülerchen? fragt er erschrocken.

Schleierstern
Er lächelt Goldblüte an. Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das sicher! wann denkst du? Kannst du noch auf eine Pattrullie?
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 4:05 pm

Winterpfote
*sie sah hoch*"Klar möchte ich mit dir auf Patroullie gehen"*sagte sie zu Streifenlicht und macht sich auf denn Weg zu ihr*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 4:40 pm

Streifenlicht
Sie lächelt und schaut dann Goldblüte fragend an. wen soll ich mitnehmen, wenn sie niicht mit kann....?
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 3:41 pm

Goldblüte
"Ich kann natürlich mit. Nur, weil ich Junge bekomme, müsst ihr mich nicht wie eine Königinn behandeln."; miaute sie herausfordernd, aber nett und ging zum Lagereingang. Dort wartete sie auf die anderen.

Holzpfote
"Nichts. Mir ist nur eine Arbeit eingefallen, die ich vergessen hatte.", murmelte sie und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:44 pm

Winterpfote
*Sie ging zum Lagereingang und wartete*Wer kommt noch mit auf Patroulie?
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:08 pm

Streifenlicht
Sie geht zu den Beiden und ruft Schleierstern noch zu: Wir gehen zu dritt, das reicht. Dann wendet sie sich an die Beiden. Auf gehts. Winterpfote, geht du vor!

Schleierstern
Ja, is gut. Dann geht sie in den Heierbau. Er nickt Waldherz zu.

Waldherz
Er geht zu Schleierstern. Sie ist cchwierig. Traurig schaut er auf Holzpfote

Schleierstern
Sie nickt. Ich rede mit ihr! Langsam geht sie zu ihr. Hey. Können ir reden? Sie setzt sich neben sie.

Waldherz Er setzt sich weiterweg hin und schaut zu.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 pm

Holzpfote
Sie hielt inne und sah die Anführerin an. Dann nickte sie.

Goldblüte
Sie wartete auf Winterpfote.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 4:58 pm

Schleierstern
Sie schaut die kleine an. Was hast du? Ich meine, weil du dich immer so zurück ziehst.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:42 am

Winterpfote
Sie sprang auf. "Klar gehe ich vor." Sagte sie zu Streifenlicht und Goldblüte und machte sich auf den Weg in den Wald.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:50 pm

Streifenlich
Sie geht hinter Winterpfote her. Mal sehen wie sie es macht...
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 6:23 pm

*Sie ging voran und schnupperte an jedem Busch in der Nähe.*Komm schon, jetzt kannst du zeigen was du kannst.*Sie ging weiter aber bemerkte keine auffäligen geruch außer Maus*Darf ich die Maus jagen???, fragte sie Streifeicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 4:36 pm

Streifenlicht
Sie geht hinter Winter her.

(Lass uns das im Wald machen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 4:41 pm

Winterpfote

*Sie Läuft weiter entdeckt sonst nichts*


(Da steht ich darf dort keinen Beitrag schreiben)
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 6:44 pm

(schreib das Mal Bussard. Sonst können wir net weiter mschen! hier is es nur für das im Lager!)
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:30 pm

(Mond du kannst das auch ändern! Aber ja ich mach schon Wink )
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 12:19 pm

Donnerherz
*Er ging aus dem Bau der Krieger und streckte sich*Lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein leckeres Eichhörnchen*
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:03 pm

"Schleierstern, Schleierstern. Wir haben einen Kardaver im Nadelwald gefunden, Streifenlicht hat gesagt ich soll dir Bescheid sagen", schrie sie durch das Lager so das es jede Katze hören konnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:06 pm

Streifenlich
Wir reden nachher weiter! sagt sie, nachdem sie den Schrei gehört hat.Sie geht mit schnellen Schritten zu der Schülerin. Los, führ mich hin. Dann schaut sie zu Donnerherz und sagt: Führ du bitte eine Jagdpatrulie an. Sie schaut dann wieder zu Winterpfote. Los gehts.

Waldherz
Er schaut hoch. Passt auf euch auf! Dann lächelt er holzpfote zu und putzt seinen Fuß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Eulenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Eulenclans
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Habichtclans
» Lager des Bussardclans
» Lager des Adlerclans
» Lager des Falkenclans
» "Streuner Lager"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS-
Gehe zu: