Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mo Nov 04, 2013 5:21 pm
Donnerherz *Er kommt im Lager an und sieht sich um.*
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Nov 05, 2013 12:43 pm
Hiko Er saß gerade draußen herum und suchte sich ein Plätzchen, wo er sich in die Sonne legen konnte. Möglichst alleine. Er nickte dem Krieger zu und legte sich dann neben die Kinderstube ins Dickicht. Hier war es perfekt.
Goldblüte Ihre Tochter maunzte herum und sie leckte es, damit sie schlief. Aber sie wollte nicht. Blumenjunges war ganz schön störrisch. Goldblüte kicherte leise. Dann stand sie auf und ging zu Waldherz rüber. "Hallo, kannst du mir bitte helfen? Blumenjunges will nicht einschafen, aber sie war schon die ganze Zeit wach. Sie muss sich auch ausruhen."
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Nov 05, 2013 6:52 pm
Waldherz er steht auf, streckt sich und sagt: Ja, kann ich... er holt einen Mohnsamen und folgt Goldblüte in die Kinderstube. Na kleine, willst du das Essen? fragt er lächelnd
Streifenlicht sie läuft hinter Donnerherz her und bleibt unsicherstehen
Schleierstern sie streckt sich müde
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Lager des Eulenclans Fr Nov 08, 2013 7:20 pm
Blumenjunges Sie sah auf die Samen, die die Katze ihr zuschob. SIe hatte keinen HUnger. Stattdessen ging sie zu ihrer Mutter und miaute leise.
GOldblüte "Komm schon, Das ist wirklich ugt. Versu es mal.", ermunterte sie ihr JUnges. Es hate weiterhin keine Lust.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Fr Nov 08, 2013 10:04 pm
Waldherz eR nickt. Das schaffen wir schon. Er geht schnell in den Heilerbau und tut auf ein Blatt etwas Honig, dann tut er den Mognsamen rein. Er geht zurück. So, jetzt ist es süß.
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Sa Nov 09, 2013 11:44 am
Blumenjunges Sie schnipperte. Es roch nach Milch. Sie beäugte das goldene Ding und stuppste es an. Es klebte. Aber es roch noch immer nach Milch. Die Katze schluckte und schleckte alles auf. Dann rollte sie sich zusammen und schlief ein.
Goldblüte Sie schnurrte belustigt. "Das wird sie uns übel nehmen. Aber danke für die Hilfe."
Thema: Re: Lager des Eulenclans Sa Nov 09, 2013 5:39 pm
Waldherz eR lächelt ihr zu. Ja, vieleicht, aber es ist besser so! Morgen früh ist sie wieder fit! sagt er und verlä#sst den Bau. Er nimmt sich eine Maus und beginnt sie zu esen.
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans So Nov 10, 2013 8:25 am
Goldblüte Auch sie nahm sich eine Maus. Nach dem Essen ging sie zu Schleierstern. "Ich kann meine Pflichten wieder aufnehmen, Schleierstern.", sagte sie.
Hiko Er kletterte in die Kinderstube und legte sich neben Blumenjunges.
Thema: Re: Lager des Eulenclans So Nov 10, 2013 5:23 pm
Schleierstern sIe schaut Goldblüte an und sagt: Ok... aber wir werden dich zuerst noch schonen und wenn du dich nicht schonst, dann verbiete ich dir aus der Kinderstube zu gehen. Verstanden? fragt sie ernst
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mo Nov 11, 2013 6:09 pm
Goldblüte "Das kannst du nicht tun! Ich bin deine zweite Anführerin und außerdem ist Hiko noch da! Er kann sich auch um Blumenjunges kümmern, wenn ich kurz meine Pflichten mache."
Hiko Er hörte seinen Namen und schaute aus der Kinderstube. Goldblüte unterhielt sich mit Schleierstern. Er ging wieder rein.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Di Nov 12, 2013 6:25 pm
Schleierstern Sie nickt Hiko zu und schüttelt dann den Kopf. Wenn du dich nicht schonst, dann mache ich das! Es ist mein ernst! Du bist eine sehr gute 2. Anführerin und ich will nicht, dass dir was passiert!
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Nov 13, 2013 8:02 pm
Goldblüte "Mir passiert nichts, versprochen. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen. BIn ja schließlich kein Junges mehr." Sie wusste, dass sie als Junges unerträglich gewesen war.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Nov 14, 2013 6:39 pm
Schleierstern sie schaut Goldblüte ernst an. Wehe du überarbeiest dich!
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Do Nov 14, 2013 7:26 pm
Goldblüte Schleierstern behandelte sie wirklich wie ein Junges. "Ja. Ich überarbeite mich nicht. Man, wenn du mir nicht vertraust, warum ernennst du mich dann zur zweiten Anführerin?", fragte sie.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Fr Nov 15, 2013 6:06 pm
schleiersterns ie schaut Goldblüte an: Du bist eine gute 2. Anführerin! ich wollte das nicht in Frage stellen! sagt sie traurig und dreht sich um. Ich.... muss jetzt alleine sein... flüstert sie und rennt aus dem Lager.
--> Steinhauen
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Sa Nov 16, 2013 3:00 pm
Goldblüte Sie lief ihr hinterher. Zum Steinhaufen
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Lager des Eulenclans Mi Dez 25, 2013 4:35 pm
Donnerherz Er sah zu Streifenlicht und sagte:"Komm wir gehen einfach in den Kriegerbau und dann kannst du nocheinmal in ruhe nachdenken."Nach diesen Worten geht er in den Kriegerbau.
Thema: Re: Lager des Eulenclans Fr Dez 27, 2013 8:13 am
Streifenlicht Sie nickt und geht mit gesenkten Kopf mit. Sie legt sich in die hinterste Ecke und flüstert leise: Danke, dass wenigstens noch du zu mir hälts.....
Wintersturm Jägerschüler