Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des Eulenclans

Nach unten 
+3
Mangateufel
Mondstern♠
Schimmerstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 4:47 pm

Donnerherz
"Stimmt irgendetwas nicht mit dir???"fragt er Streifenlicht.Was ist den aufeinmal mit ihr los???
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:26 pm

Streienlicht
sie schaut Winterpfote an und dann wieder Donnerherz.... Nein.... Ist es nicht... sagt sie und lächelt ihn an.


Zuletzt von Mondstern♠ am Mo Okt 14, 2013 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 7:11 pm

Donnerherz
"Dann is ja gut ", *sagt er zu ihr und lächelt sie an.*Dann muss ich mir wohl was eingebildet haben.  *Er sieht sie an *

Winterpfote
*Sie beobachtet die beiden.*Ooo vieleicht gibts bald wieder neue Junge für den Eulenclan.*Sie grinst die beiden an.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:41 am

Streifenlicht
Sie lächelt traurig zurück. Was hab ich nur? dann zuckt sie zusammen. Bin ich villeicht in ihn verliebt? fragt sie sich. Die "symtome" passen.... sie schaut ihn ernst an und sagt dann leise. Es ist nicht alles in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 5:52 am

Donnerherz
"Was ist denn mit dir???", fragt er sie ernst ."Hab ich was Falsch gemacht???" *Er sieht sie traurig an *
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 7:51 am

Abendlicht
"Aber natürlich geht das in Ordnung. Wir sind gerne bereit, noch etwas zu warten, aber es sollte nicht zu lange dauern.", erklärte sie.

Goldblüte
"Brauchst du mich noch Schleierstern, oder soll ich gehen?"
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 11:34 am

Streifenlicht
Sie schüttelt den Kopf. Nein! Du hast alles richtig gemacht! sie schrckt ihm übers Ohr. Ihr Körper beginnt wieder zukribbeln.

Schleierstern
Sie schüttelt den Kopf. n, danke. Goldblüte. dan winkt sie Abendlicht mit dem Schweif zu und geht in ihren Bau. Du willst also eine Schülerin von uns? fragt sie ernst.

(Is da schon klar, wer das wird? Ich hätte nämlich Lust drauf. Würde dann noch nen Chara erstellen)
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 12:51 pm

(Nope, wer zuerst fragt, der darf auch^^ du kannst aber gerne eine neue Katze machen^^)
Abendlicht
"Es muss nicht unbedingt ein Schüler sein. Wir wurden schon bei der Geburt ausgewählt und dann direkt auf diese Aufgabe trainiert. Da das hier aber nicht der Fall ist, muss ich wohl eine andere Katze nehmen, wenn du es erlaubst. Aber die Wächter sind alle tot, ich bin nun die einzige und unsere Aufgabe darf nicht zerfallen. Leider darf ich euch nicht sagen, was das ist, denn es ist geheim. Wärt ihr bereit, eine Katze, die es auch möchte, mit mir mitziehen zu lassen. UNd würdet ihr erlauben, dass ich diee Katze ausbilden darf?", fragte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 2:17 pm

Schleierstern
Sie nickt. Ich habe auch schon eine Idee wen.... meint sie.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:43 pm

Donnerherz
*Sein körper fängt an zu kribbeln aber dann geht er ein stück zurück"Aber was ist dann ,warum sagst du es mir nicht einfach????*Er sieht sie an und hofft das sie ihm erzählt was mit ihr los ist.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 7:01 pm

Streigenlicht
Sie schat auf ihre Pfoten. Nicht hier. sagt sie und schaut ihm tieg in die Augen. Sie sind wunderschön!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 8:44 am

Abendlicht
"Darf ich trotzdem noch zu deinem Clan sprechen? Mir ist es lieber, wenn alle von den Traditionen wissen.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 10:20 am

Donnerherz
"Dann komm mit mir Spazieren, dort ist niemand der es hören kann."*Er sieht sie an und wartet auf ihre Antwort*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:07 pm

Schleierstern
sie nickt. Natürlich! sagt sie und tritt auf den Hochstein hinaus. Sie wartet, bis Abendlicht nach kommt.

Streifenlicht
Sie nickt und geht zum Eingang. Lass uns zum Bach gehen. meint sie und läuft los.
--> Bach

Sonnenjunges
er rennt zu Schleierstern. Werde ich jetzt sChüler? Bitte, bitte, bitte! er schaut sie flehend an.

Schleierstern
sie lacht. hab gedult Kleiner. Vieleicht wirst du eine viel wichtigere Aufgabe bekommen. meint sie.

Sonnenjunges
Er setzt sich hin und schaut Schleierstern an. Immer wieder rutscht er hin und hr.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:45 pm

Abendlicht
Sie sorang der Anführerin hinterher.
"Dürfte ich alle bitten, mir zuzuhören?", fragte sie und erzählte ihre Geschichte.
"Möchte jemand mitkommen?", fragte sie dannach.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:49 pm

Schleierstern
sie unterricht Abendlicht. Ich habe schon jemanden im Kopf.... Sonnenjunges... sie lächelt. Hättest du Lust?

Sonnenjunges
Er nickt begeistert und starrt die fremde Katze an
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:52 pm

Abendlicht
Sie sah glücklich zu dem Kater hin.
"Gut, danke schön."
Sie sprang runter und rief Libellenpfote zu sich.
"Wir verabschieden uns dann mal.", sagte sie zu Schleierstern.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:55 pm

schleierstern
Sie sagte: Wartet noch kurz. dAnn schaut sie in den Himmel und Sonnenjunges an. SternClan, ich bitte dich auf diesen Kater herabzuschauen. Er ist nun Alt genug um seinen Schülernamen zubekommen und vor seiner Aufgabe sollter er diesen auch haben. Sonnenjunges... Von jetzt an wirst du Sonnenpfote heißen. Mögest du deine neuen Aufgabe gewachsen sein. Sie berührt seine Schulter mit der Nase

sonnenpfote
er schnurrt und rennt zu Abendlicht und der anderen Schülerin. bIch bin bereit.

Streienlicht <-- Bach
Sie sieht sonnenjungses und rennt zu ihm hin. Hey! Was machst du hier? fragt sie.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:55 pm

Donnerherz
*Er kommt wieder im Lager an und geht zu Winterpfote.* "Was ist passiert???", fragt er sie.

Winterpfote
"Abendlicht hat uns die Geschichte der Wächter erzählt und sie hat jemanden gesucht der zum Wächter Ausgebildet werden will,und Sonnenjunges wird es sein."

Donnerherz
*Er nickt und setzt sich neben sie.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:59 pm

Streifenlicht
sIe hatte Winterpfotes Worte gehört und erstarrt. Geh nicht! Bitte Sonnenjunges!

Sonnenpfote
Er verbessert sie: Ich heiße jetzt Sonnenpfote und ich will! Ich werde dich nie vergessen und du wirst stolz auf mich sein können! sagt er ernst und drückt sich an sie.

streifenlicht
Ihre Augen sind voller trauer. Nein! Bitte bleib
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:06 pm

Winterpfote
"Die arme Streifenlicht",sagt sie zu Donnerherz,"Warum gehst du nicht zu ihr das ist bestimmt sehr schlimm für sie."

Donnerherz
"Ok ,komm wir gehen uns beide von ihm verabschieden und dann gehe ich zu ihr."*Er geht mit Winterpfote zu Sonnenpfote.*
"Viel glück,und denk daran wir werden dich nie vergessen ",sagt er zu ihm.

Winterpfote
"Ich wünsche dir auch viel glück und möge der Sternenclan deine Wege erleuchten."sagt sie zu ihm.

Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 4:32 pm

Sonnenpfote
er nickt den Beiden zu: Ich werde euch auch vermissen und danke. Dann geht er von Streifenlicht weg, nickt noch einmal Schleierstern zu und stellt sich neben die Beiden fremdlinge

Streifenlicht
Sie schaut ihm nach. Das kannst du mir nicht antun! Bleib bei mir. miaut sie so leise, dass er es nicht hört

Schleierstern
sIe schaut Streifenlicht traurig an. Sie tut mir so Leid!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 4:39 pm

Donnerherz
*Er geht zu Streifenlicht und drückt sich an sie.*"Es tut mir leid", sagte er zu ihr." Er ist zwar weg aber du kannst Stolz auf ihn sein."

Winterpfote
*Sie sieht Sonnenpfote nach und sieht dann wieder zu Streifenlicht.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 4:42 pm

Streifenlicht
Sie drückt sich an Donnerherz. Aber wieso er? Er ist doch noch so jung! dann schaut sie auf. Wer hat entschieden, das er geht? fragt sie Winterpfote
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 4:53 pm

Winterpfote
"Also Schleierstern hat ihn vorgeschlagen und er hat dann Ja gesagt."

Donnerherz
*Er wartet wie sie reagiert *Hoffentlich akzeptiert sie es.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Eulenclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Eulenclans
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Habichtclans
» Lager des Bussardclans
» Lager des Adlerclans
» Lager des Falkenclans
» "Streuner Lager"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS-
Gehe zu: