Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Inaktives Forum --> Löschung Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktives Forum --> Löschung

Nach unten 
+2
Mondstern♠
Schimmerstern
6 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 1:58 pm

Hallo Liebe Mitglieder des Waechterclans!

Da Dieses Forum leider komplett inaktiv wurde/ist, habe ich entschlossen es zu Löschen und da ich sowieso selber kaum noch Interesse zu Warrior Cats habe (leider....) ist d9ies auch noch ein weiterer grund es zu löschen. Mit der Löschung werde ich noch 1 Woche warten (bis naechsten freitag).

MFG
Schimmerstern
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 5:17 pm

Hey

Ich verstehe es, finde es zwar schade, aber es ist richtig es zu tun....
Ich werde es vermissen, aber ich hab euch ja fast alle noch wo anderst Inaktives Forum --> Löschung 3191202955

Mond
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:42 pm

das stimmt.. nyah ich hab auch iwie jez auch andre Hobbys enwickelt als warrior cats und joa :o
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeMi Dez 25, 2013 4:32 pm

Hey echt schade aber ich kann es verstehen:( ich konnte zwar in letzter zeit nicht on aber vielleicht könntest du das Fori auch einfach an jemand anderen abgeben der es vielleicht weiter führen möchte oderso...
LG Winter
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 11:53 am

das kann man machen Inaktives Forum --> Löschung 3191202955 stimmt Inaktives Forum --> Löschung 3191202955 vielleicht geht das ja :-)!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 12:09 pm

Ja hoffentlich ,weil ich fänd es echt schade :/Es ist eigentlich ein voll schönes Fori Inaktives Forum --> Löschung 3191202955
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeSo Dez 29, 2013 9:25 pm

ja, aber wer will schon ein Inaktives Forum übernehmen?

Du?
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeSo Dez 29, 2013 10:25 pm

Man könnte ja versuchen es wieder aktiv zu machen mit mehr Werbung, oder  Freunden aus anderen Foris  den Vorschlag machen mal hier vorbei zu schauen.Irgendwie würde es schon klappen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:29 pm

sorry leute konnte das Wochenende nicht on ich hoffe ihr verzeiht mir D:

wintersutrm: würdest du dieses Forum mit Bussardfeder übernehmen wollen?
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 8:27 pm

Ja ich könnte es machen wenn es niemandem etwas ausmacht.!!
LG Winter :-)
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:24 am

Hey, ich melde mich auch mal wieder (sry)
Ich kenne es selber von meinem Forum, und deshalb hab ich meine Mitglieder gefragt, ob es gelöscht werden soll, oder ob sie alle wieder mit anpacken wollen, das heiß ALLE alten Beiträge löschen und alle inaktiven Mitglieder löschen. Ich würde lieben gerne weiter helfen und es tut mir sehr leid das ich inaktiv war, aber keine Angst, das lag daran das ich vor den Ferien nur Schulaufgaben geschrieben hatte und für GARNICHTS Zeit hatte und in den Ferien hatte ich Besuch wo ich auch nicht konnte, kurz und knapp ich helfe wo ich kann!

@Schimmer: Du könntest dein Account einfach umbenennen auf Admin, oder Gründer und dies könnten dann Bussii ;3 und Winter benutzen Very Happy Nur so ne Idee Very Happy

LG Yoshikoo Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 3:43 pm

Jap. Ich fände es wirklich schade, dass du es löschen willst... wenn ich irgendwie helfen kann, sagt es mir... ich versuche es...
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:21 pm

Ihr seit die Besten!
Also Winter, Manga und Yoshi, ihr 3 und ich ( xD ) können das Fori wieder aufbauen, wenn ihr Lust habt.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:31 pm

Jaaa,ich mache schon mal ein bisschen Werbung in den 40 anderen Foris :-)
LG Winter
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 10:01 pm

Haha danke Bussi xD
Ich hab bloß leider Mein Forum an der Backe, aber ich muss sagen es läuft im Moment Guaad und ich hoffe das auch die wächterclan Katzen berg aufgehen können (wobei das ist sehr anstrengend.... x3) xD
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 2:05 am

Ich versuchs mit Werbung... kann aber nix versprechen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktives Forum --> Löschung Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum --> Löschung   Inaktives Forum --> Löschung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktives Forum --> Löschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Forum selber!
» Mein Forum :)
» Neues Forum
» Ein schönes RPG Forum
» Mein Forum :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BAUMSTEIN-
Gehe zu: