Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Da Dieses Forum leider komplett inaktiv wurde/ist, habe ich entschlossen es zu Löschen und da ich sowieso selber kaum noch Interesse zu Warrior Cats habe (leider....) ist d9ies auch noch ein weiterer grund es zu löschen. Mit der Löschung werde ich noch 1 Woche warten (bis naechsten freitag).
MFG Schimmerstern
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Ich verstehe es, finde es zwar schade, aber es ist richtig es zu tun.... Ich werde es vermissen, aber ich hab euch ja fast alle noch wo anderst
Mond
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung So Dez 22, 2013 7:42 pm
das stimmt.. nyah ich hab auch iwie jez auch andre Hobbys enwickelt als warrior cats und joa :o
Wintersturm Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Mi Dez 25, 2013 4:32 pm
Hey echt schade aber ich kann es verstehen:( ich konnte zwar in letzter zeit nicht on aber vielleicht könntest du das Fori auch einfach an jemand anderen abgeben der es vielleicht weiter führen möchte oderso... LG Winter
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Sa Dez 28, 2013 11:53 am
das kann man machen stimmt vielleicht geht das ja :-)!
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Sa Dez 28, 2013 12:09 pm
Ja hoffentlich ,weil ich fänd es echt schade :/Es ist eigentlich ein voll schönes Fori
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung So Dez 29, 2013 9:25 pm
ja, aber wer will schon ein Inaktives Forum übernehmen?
Du?
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung So Dez 29, 2013 10:25 pm
Man könnte ja versuchen es wieder aktiv zu machen mit mehr Werbung, oder Freunden aus anderen Foris den Vorschlag machen mal hier vorbei zu schauen.Irgendwie würde es schon klappen.
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Mo Dez 30, 2013 12:29 pm
sorry leute konnte das Wochenende nicht on ich hoffe ihr verzeiht mir D:
wintersutrm: würdest du dieses Forum mit Bussardfeder übernehmen wollen?
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Mo Dez 30, 2013 8:27 pm
Ja ich könnte es machen wenn es niemandem etwas ausmacht.!! LG Winter :-)
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Di Dez 31, 2013 11:24 am
Hey, ich melde mich auch mal wieder (sry) Ich kenne es selber von meinem Forum, und deshalb hab ich meine Mitglieder gefragt, ob es gelöscht werden soll, oder ob sie alle wieder mit anpacken wollen, das heiß ALLE alten Beiträge löschen und alle inaktiven Mitglieder löschen. Ich würde lieben gerne weiter helfen und es tut mir sehr leid das ich inaktiv war, aber keine Angst, das lag daran das ich vor den Ferien nur Schulaufgaben geschrieben hatte und für GARNICHTS Zeit hatte und in den Ferien hatte ich Besuch wo ich auch nicht konnte, kurz und knapp ich helfe wo ich kann!
@Schimmer: Du könntest dein Account einfach umbenennen auf Admin, oder Gründer und dies könnten dann Bussii ;3 und Winter benutzen Nur so ne Idee
LG Yoshikoo
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Di Dez 31, 2013 3:43 pm
Jap. Ich fände es wirklich schade, dass du es löschen willst... wenn ich irgendwie helfen kann, sagt es mir... ich versuche es...
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Di Dez 31, 2013 4:21 pm
Ihr seit die Besten! Also Winter, Manga und Yoshi, ihr 3 und ich ( xD ) können das Fori wieder aufbauen, wenn ihr Lust habt.
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Di Dez 31, 2013 4:31 pm
Jaaa,ich mache schon mal ein bisschen Werbung in den 40 anderen Foris :-) LG Winter
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Di Dez 31, 2013 10:01 pm
Haha danke Bussi xD Ich hab bloß leider Mein Forum an der Backe, aber ich muss sagen es läuft im Moment Guaad und ich hoffe das auch die wächterclan Katzen berg aufgehen können (wobei das ist sehr anstrengend.... x3) xD
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Inaktives Forum --> Löschung Sa Jan 11, 2014 2:05 am
Ich versuchs mit Werbung... kann aber nix versprechen...