Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Zum Forum selber! Sa Sep 07, 2013 8:50 pm
Hallo Mitkatzen.
Wie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt wird das Forum immer Inaktiver was wirklich schade ist. Also wollte ich euch fragen an was das liegen könnte und versuchen dies zu änderen. Ach die RPGs sind ziemlich inaktiv :/
Da User es am besten wissen warum sie nicht mehr kommen wollen oder sich nur kurz einloggen und dan wieder ausloggen damit es aussieht als war man lange On bitte ich euch mir zu sagen was ich ändern muss. BITTE lasst es nicht inaktiv werden sonnst muss ich mit Schimmer reden ob wir es nicht gleich Löschen sollen, und das wollen wir nicht! Gebt dem Forum noch eine Chance.
Freue mich echt auf Vorschläge, denn ihr seit das wichtigste im Forum!!
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Zum Forum selber! So Sep 08, 2013 9:19 am
Ich kann es schlecht sagen, da ich nicht gerade die älteste bin die sich hier auskennt, aber wenn man mal bedenkt das es hier nicht mal ne richtige Regel gibt Ich will ein Forum das nicht zu vollgestopft ist, wo nicht 20 Leute auf einmal angemeldet sind, das ist mir persönlich zu viel, aber wenn man nichts hat zum antworten, worauf soll man hier inzwischen antworten vorher bist du online gekommen und hattest min. 5 Themen, jetzt ist es auf gut glück nur 1 und das nur mit glück eben... Also was genau hier ein Grund ist kann ich leider nicht sagen... sry
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Zum Forum selber! So Sep 08, 2013 7:03 pm
Ja ok ich werds mir merken :'D
Lg
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Zum Forum selber! Mo Sep 09, 2013 6:27 am
Hey.
Ich weiß es leider auch nicht genau. Es loggen sich halt einfach vieleMitglieder garnicht mehr ein und manche eben nur um kurz zu schauen. Das könnte etwas dazu führen. Ich bin ja in mehreren Foren, aber ichjh sehe nichtsm, was hier "schlechter" ist wiwe in den anderen....
Es wäre echt Schade, wenn ihr das Forum löschen würdet! Mond