Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 09.08.13 Alter : 24 Ort : Auf dem Habichtfels
Thema: Mein Forum :D Mi Aug 14, 2013 5:37 pm
Heeei
Also, meine Freundin und ich haben ein Forum erstellt und brauen sehr dringend Mitglieder. Es ist auch ein warrior cats forum. Momentan gibt es nur meine freundin und mich... wir haben noch wichtige posten wie clananführer.... Also schaut doch bitte vorbei meldet euch an und bleibt aktiv Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
LG zimtä
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Mein Forum :D Mi Aug 14, 2013 5:47 pm
hi ich hab mich mal angemeldet Bitte aktivere mich
man kann leider nix ins Gästebuch schreiben ._.
lg
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Mein Forum :D Mi Aug 14, 2013 5:52 pm
sry wegen DP aber Zimt, hattest du mal n Forum das warriordog oder so ehnlich hieß? weil da war ich als Chipsy angemeldet, bin aber gelöscht worden
Zimtfeder Junges
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 09.08.13 Alter : 24 Ort : Auf dem Habichtfels
Thema: Re: Mein Forum :D Mi Aug 14, 2013 7:05 pm
Jaaaa... also das war das forum.. wir haben es halt umgestylt (meine freundin (feuerstern)und ich sie ist auch beim nebelclan angemeldet (Seidenherz)) wir haben halt gesagt wir löschen erstmal alle.. weil das forum halt inaktiv war und die nutzer auch... ALso nicht böse sein süße <333