Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Forum sucht Mitglieder^^ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum sucht Mitglieder^^

Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : im Wald der Finsternis

Forum sucht Mitglieder^^ Empty
BeitragThema: Forum sucht Mitglieder^^   Forum sucht Mitglieder^^ I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:42 pm

Hallo ihr lieben^^
es ist wieder Werbungs-Zeit, ich möchte das ihr mir zuhört und dies nicht ignoriert.

Also es ist diesmal nicht mein Forum, aber ich helfe dort als Hilfs-Admin mit.Dieses Forum gehört einer Freundin, hier ist sie auch unter dem Namen Nordlicht bekannt.Das Forum ist vom Style her sehr schön und schlicht gehalten.Es ist ein normales WaCa-Forum, für mich wurde es während meiner Zeit dort aber zu etwas besonderem so wie WächterClans^^ Es gibt dort ein Haupt-RPG was wegen geringer Mitglieder noch nicht gestartet ist.Deswegen dient es nun hauptsächlich um sich mit anderen Mitlglieder über WaCa auszutauschen und über anderes Zeug.Ich würde mich wirklich freuen wenn sie einige anmelden da es dort nur 10 Mitlglieder gibt, 4 davon sind aktiv.Ebendfalls in diesem Forum akitv ist Mondherz dort bekannt als Rosenblatt.Reingucken lohnt sich auf jeden Fall^^
Helft dem Forum, denn wen ihr das tut erfüllt ihr mir einen großen Herzenswünsch *-*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MLG Schneestern
Nach oben Nach unten
 
Forum sucht Mitglieder^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: FREMDE WELTEN :: Werbung-
Gehe zu: