Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Neues Forum das dringend Mitglieder braucht Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Forum das dringend Mitglieder braucht

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 23
Ort : Teufelsland

Neues Forum das dringend Mitglieder braucht Empty
BeitragThema: Neues Forum das dringend Mitglieder braucht   Neues Forum das dringend Mitglieder braucht I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Anime Hearts

Dies ist mein neues Forum und ich suche Mitglieder. Es geht sich um Anime und Manga, für alle Fans also. Zurzeit sind wir zu dritt. Ich habe auch schon Pläne mit dem Forum.

Es gibt auch gute Gründe sich jetzt anzumelden:

1.Zurzeit suche ich jemanden der sich mit formurieren auskennt. Falls es jemanden vn euch gibt der sich dort anmeldet und der sich mit formurieren auskennt, kann dieser mir eine Pn schicken.

2.Wenn wir 10 User haben, werde ich Posten vergeben. Also Mods ernennen. Danach wird es ein bisschen dauern ehe man nochmal die Chance hat so leicht Mod zu werden.

3.ES werden demnächst auch einige aktionen stattfinden bei denen man etwas gewinnen kann.

Ich freue mich schon auf neue User
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
 
Neues Forum das dringend Mitglieder braucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum sucht Mitglieder^^
» Neues Forum
» Mein Forum :D
» Jägerchen's neues Leben
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: FREMDE WELTEN :: Werbung-
Gehe zu: