Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Fr Aug 23, 2013 7:36 pm
Ja ihr lieben entacheidungen zu treffen fällt mir sehr schwer *sfz*
ich werde immer inaktiver in den foren in denen ich bin und ich denke ich brauche einfach mal eine Auszeit vom Internet. Aber auch wegen einem anderen grund. ich möchte mich darauf konzentrieren Japanisch zu Lernen und mir endlich mal eine/n Japanischlehrer/in suchen (da viele aus meiner schule sagen das ich es ehnicht schaffe möchte ich es endlich schaffen!!!) Aber eins ist gewiss ich wird nicht für immer wegbleiben ich werd wieder kommen...
aber ich hab mich noch nicht entschieden vlt werd ich mal ab und zu kurz on kommen oder vlt garnicht oder doch ganz da bleiben
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Fr Aug 23, 2013 9:29 pm
Ich werde gut acht auf dein Fori geben, versprochen! Ich wünsch dir auf jedenfall - egal welche entscheidung du triffst- viel spaß beim Japanisch lernen ;**
Lg Bussi ♥
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Di Aug 27, 2013 3:40 pm
so ich habe mich entschieden ich werde für eine weile nichtmehr on kommen aber ich werde vlt ab und zu (1 x in der Woche oder so) nochmal schauen ob alles in Ordnung ist (= die näcghsten tage wird ich aber noc hierbleiben ich wird euch bescheid sagen wenn ich dann weg bin (=
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Di Aug 27, 2013 3:53 pm
Schade... aber man sieht sich ja noch =))
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Mo Sep 02, 2013 3:38 pm
soo ♫ ich denke bald ist es so weit bald werde ich für einige zeit gehen aber diese Woche wird ich warscheinlich noch da sein ♫
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Mo Sep 02, 2013 4:45 pm
Hey.
schade, aber du kommst ja wieder! Ich vermiss dich jetzt schon
Mond
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Di Sep 03, 2013 2:28 pm
so est steht nun fest am donnerstag wird ich das letzte mal dann on kommen // och mondii vlt geb ich dir ja auch meine handynummer damit wir in kontakt bleiben^^ *knuddel*
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Do Sep 05, 2013 4:55 pm
sooo ihr lieben dies ist mein letzter abend hier ... joa ich muss auch gleich off also ich hoffe ihr werdet es ohne eure schimmerstern auskommen bussardfeder wird den Job sicher besser machen als ich ^^ also joa und Bussi nochmal wenn i weg bin kannst sdu sicher nen behilfe ernennen^^
also ich wird euch vermissen ihre waechterfussels ;* hab euch alle lieb <33
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...