Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Und noch ein Chara Mi Jul 24, 2013 7:25 pm
Hab ich noch vergessen... und Bussard, schau nochmal bei angenommen, ich hab editiert, aber es zu spät bemerkt, dass die angenommen sind...
~NAME~
Allgemeines
Name: Abendlicht Alter: alt Geschlecht: weiblich Rang: Wächterin (falls es geht), Älteste
Clan: EulenClan
Aussehen
Fellfarbe: rot Fellmusterung: sie hat eine graue Schnaue, weil sie schon alt ist (ist auf dem Bild nicht drauf) Augenfrabe: grün Statur: klein
Allgemeines Aussehen: Sie ist eine rote Kaze, die allerdings schon eine weiße Schnauze hat. Ihre grünen Augen blitzen oft gefährlich, aber sie ist sehr klein, daher oft als ungefährlich eingeschätzt. Was nicht stimmt.
Charakter
Charaktereigenschaften: ängstlich Stärken: sie kennt alle Kräuter und kann trotz ihres Alters noch gut kämpfen Schwächen: sie denkt immer, sie wäre an allem schuld, weshalb sie auch meistens mit "Ich wars nicht!" antwortet.
Vorlieben: Die Ruhe der Felsen Abneigungen: Das Lager
GefährteIn: im Moment noch keiner (ist auch etwas alt...)
Vergangenheit
Vergangenheit: Sie hatte eine Ausbildung zur Kriegerin UND zur Heilerin. SIe liebt die Einsamkeit und wurde vom zweiten ANführer des EulenClans aufgezogen, der aber schon gestorben ist.
Anderes
Was passiert mit dem Charakter in Abwesenheit?: Kann übernommen werden Bilderquelle: http://us.123rf.com/400wm/400/400/olezzo/olezzo1210/olezzo121000008/15934358-rote-katze-auf-einem-weissen-hintergrund-erschossen-suchen-atway.jpg