Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung.....
2 verfasser
Autor
Nachricht
Sonnenstrahl Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 26.07.13 Alter : 23 Ort : Teufelsland
Thema: Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung..... Di Okt 29, 2013 4:29 pm
Hallo, ich war in letzter Zeit inaktiv und habe darüber nachgedacht und nun folgendes entschieden: Bitte löscht mich. Ich habe einfach nich mehr genügend Zeit Ich muss mich mehr um andere Foren kümmern, dshalb muss ich nun auf Wiedersehen sagen
Ich werde euch nienmals vergessen
mfg Mondherz
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung..... Di Okt 29, 2013 9:02 pm
Ok, wir werden dich löschen. In der oder kommender Woche
Sonnenstrahl Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 26.07.13 Alter : 23 Ort : Teufelsland
Thema: Re: Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung..... Fr Nov 01, 2013 8:53 pm
STOPP! Habs mir nochmal anders ueberlegt XDDDD (killt mich, ich mache sowas immer wieder xD)
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung..... Sa Nov 02, 2013 9:25 am
Deswegen mache ich es nie am gleichen Tag Schö das du bleibst!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung.....
Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung.....