Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah

StartseiteStartseite  Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenblick
Älteste
Älteste
Eulenblick

Anzahl der Beiträge : 185

Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: Empty
BeitragThema: Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o:   Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:02 pm

Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: I_logo12
Internat Rosenstein

Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule!
Du bist doch Nixe Elfe Elbe Wewolf Werkatze oder Zwerg , nicht wahr?
Sag ich doch.
Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle?
Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich.
Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede?
*hi,hi* das wirst du sehen! Im
Rosenfels-Internat

*klick* Und trete bei

Das Forum wurde von Anna Gegründet und das Rollenspiel kann schon losgehen...
Mitglieder werden immer gerne gesehen.

Schaut doch mal vorbei (:
Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen!
Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht!
LG
Bianca Nachtstein
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o:   Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:07 pm

Ich werde es mit Bussardfeder besprechen ob wir es als Partnerforum nehmen (: Ist ein schönes Forum Lügenherz
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Schimmerstern

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o:   Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 2:05 pm

Bussardfeder und ich haben beschlossen das wir nur Partnerschatfsanfragen von foren annehmen die mindestens 15 mitglieder haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o:   Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Bitte als Partner Forum o:
Seite 1 von 1