Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah

StartseiteStartseite  Helft mir bitte D Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Helft mir bitte D

Nach unten 
AutorNachricht
Nebel
Gast
Anonymous

Helft mir bitte D Empty
BeitragThema: Helft mir bitte D   Helft mir bitte D I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 2:26 pm

Hey
Vielleicht kennt ihr mich noch ich war früher Nebelstern und Anführerin des Habichtclans doch jetzt bin ich Älteste.
Aber das Problem ist: Ich weiss meinen Benutzernamen nicht weil ich ja vorher Nebelstern war aber ich weiss nicht wie ich jetzt heisse es wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte so dass ich mich wieder einloggen kann Wink

glg Nebel
Nach oben Nach unten
Nebelfuß
Älteste
Älteste
Nebelfuß

Anzahl der Beiträge : 61

Helft mir bitte D Empty
BeitragThema: Re: Helft mir bitte D   Helft mir bitte D I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 2:29 pm

Ok ne hat sich erledigt ich brauche keine Hilfe mehr habe den Namen rausgefunden Helft mir bitte D 3191202955
Nach oben Nach unten

Helft mir bitte D
Seite 1 von 1