Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Mi Aug 22, 2012 12:25 pm
Info
Die Wettbewerbe laufen meistens so 1 Monat es gibt verschiedene aber alle laufen gleich ab. Wir geben euch zB den auftrag: zeiche Blaustern! so dan habt ihr 1 Monat oder länger Zeit zu malen. Google Bilder sind natürlich nicht erlaubt!
Die Jury:
Bussrdkralle Schattenfeuer Schimmerstern
ablauf der Jury: Wen der Monat vergangen ist traffen sich die Jurymitglieder in SpezialChat und werten aus wer das beste Bild gemalt hat. Das kann naturlich dauern, wen das schönste Bild gefunden worden ist, wird der Sieger im "Geburtstage und Ehrungen" geehrt! Natürlich gibt es den 1,2, 3 Platz !!(Alle werden geerhrt!) Die Jury darf bei den Wettbewerben Nicht mitmachen! Deswegen: Werden alle 3 Monate ne neue Jury bestimmt. Die Jurymitglieder können sich selber aussuchen ob sie jetzt mal bei den Wettbewrben mit machen wollen wen ja, wird er/sie durch wen neuen Ersetzt ( da gild wieder umfrage !)
So bis jetzt war´s das neues werde ich hier posten!
Lg Bardkralle + Team!
Ps: Wenn du mal nicht bei den Wettbewerben gewinnts, nicht schlimm es gib ja noch mehrere versuche!!
Zuletzt von Bussardkralle am Mo März 18, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Mo Sep 10, 2012 9:00 am
Erstmal sorry für die Doppelpost!
so wir brauchen noch ein Miglied in der Jury! also bitte alle die interresse haben, dei mir melden!
Dann können wir endlich mit dem ersten Wettbewerb starten!
Lg Bussard
Gast Gast
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Sa Dez 15, 2012 7:55 am
ich würd gerne mitmachen in der Jury... aber dürfen schüler auch in der Jury sein ?
Gast Gast
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Sa Dez 15, 2012 2:37 pm
Ja, ich würd mich auch melden.
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Fr Jan 04, 2013 11:35 am
Bussard wenns dir passt nehm ich Mondkristall & Schatten wenn nur eins dann mondkristall okey?
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Fr Jan 04, 2013 12:11 pm
ok! Mondkristall und Schattenfeuer sind jetzt bei der Jury
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Fr Jan 04, 2013 12:26 pm
gut gibt s schon ne gruppe? wenn nich mach i noch schnell eine
Gast Gast
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Fr Jan 04, 2013 2:45 pm
Danke! Wann läuft denn der nächste Wettbewerb?
Gast Gast
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Sa Jan 05, 2013 8:44 am
danke das ich mitmachen darf in der Jury wann findet der erste wettbewerb jetzt statt?????????ß
GLG: MONDÜ
Gast Gast
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Sa Jan 05, 2013 8:46 am
sry das ich das gleiche geschrieben(so ähnlich)wie schatten,sry habs net gelesen
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen Sa Jan 05, 2013 10:58 am
So ! Ich würde mal sagen ich starte heute mit dem ersten Wettbewerb! Die besprechung findet dan nach den Wettbewerb satt. Ich schreibe euch noch eine PN!
LG Bussard
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Info´s zu den Wettbewerben! bitte Lesen