Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des Eulenclans

Nach unten 
+3
Mangateufel
Mondstern♠
Schimmerstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 1:16 pm

Hiro
Er spannte sich an.
"Ich... weiß nicht. Goldblüte hat mir viel davon erzählt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:07 pm

schleierstern
Sie lächelt. Ich versteh dich! Du kannst ja Mal einen Tag hier sein und sxhauen, wie es dir gefällt. Dann schnuppert sie. Und wenn du Beute tötest fress sie bitte.

Streifenlicht <-- Wiese
Sie geht ins Lager und sagt zu Donnerherz: Ich geh Mal schnell zu Schleier. Sie geht zu ihrer Höle und maunst.

Schleierstern
sie schaut nach draußen. Nicht jetzt Streifenlicht! Ich komm zu dir, wenn ich Zeit habe! Dann wendet sie sich wieder an den Gast

Streifenlicht
Ok... Sie schnuppert... Der Geruch... Es riecht wie das Aas im Wald.... Sie erschrickt und geht zu Donnerherz. Wir haben einen Fremdling im Lager. Er richt wie der Kardaver, den ich heute früh gefunden habe....
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 5:18 pm

Donnerherz
"Ok",er wollte sich gerade umdrehen als Streifenlicht wieder kam und ihm alles erzählte.*"Was wie der Kardaver???Naja wenn er jetzt bei Schleierstern ist dann wird sie das schon klären."sagte er zu Streifenlicht."Kein grund für  Aufregung."*Er schmiegt sich an sie um sie zu beruhigen.*
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:25 am

Hiro
Sein Fell sträubte sich und er fing an zu fauchen.
"Ich war das nicht. Ich habe damit nichts zu tun."
Dann drehte er sich um und rannte raus zur Kinderstube.
"Goldblüte, es tut mir leid. Ich muss gehen.", murmelte er knapp, dann ging er wieder raus.

Goldblüte
"Warte!", rief sie ihm hinterher und rannte aus der Kinderstube, doch er war schon weg.
Bedrückt ging sie wieder zu Blumenjunges und leckte ihr das Fell.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:58 am

Schleierstern
Sie schaut ihm hinterher und geht dann zu Goldblüte. VSag ihm bitte er soll seine Beute auffressen!

Streifenlicht
Sie starrt dem Kater hinterher.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:05 am

Goldblüte
Sie drehte sich um.
"Er war es wirklich nicht. Er hat mir erzählt, was passiert war. Dieses Kaninchen, es... es ist einfach umgekippt und stank furchtbar. Er hat sich umgedreht und ist weggerannt, weil er den Geruch nicht ertragen konnte. Aber er schien weg zu sein, als die Patrouillegekommen war. Vielleicht hat er sich deshalb so aufgeregt.", murmelte sie leise.

Hiro
Er saß in der Nähe und dachte nach. Dieser Geruch... vielleicht sollte er das ANgebot annehmen. Er drehte sich um und lief langsam wieder zum EIngang. Dort blieb er stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:08 am

Schelierstern
Sie nickt. Ich wollte ihn nicht verdächtigen, aber wie soll ich es sonst sehen? fragt sie ernst.

Streifenlicht
Sie merkt, dass der Kater am Lagereingang steht und geht hin. Was willst du?
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:17 am

Hiro
"Ich möchte noch einmal mit eurer Anführerin sprechen.", sagte er kurz.

Goldblüte
"Ich weiß doch, was du denkst, schließlich bin ich die zweite Anführerin und muss ähnlich denken. Ich denke, er wird gleich wiederkommen und mit dir reden wollen.", miaute sie sanft, um Schleierstern nicht unter Druck zu setzen.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:21 am

Streifenlicht
Sie nickt. Folge mir, aber wehe du fährst deine Krallen aus! sie geht hinein und richt Schleier in der Kinderstube. Sie geht hin und miaut: Er ist wieder da, Schleierstern und will mit dir reden...

Schleierstern
Sie nickt und verlässt den Bau. Ohne ein Wort zusagen geht siein ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:27 am

Hiro
Er folgte der Anführerin wortlos und wartete.

Goldblüte
Sie sah Blumenjunges an.
"Wenn du das hier mitbekommen würdest, du würdest es nicht mögen, das weiß ich."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:29 am

schleierstern
sie dreht sich zu ihm um. es tut mir Leid, was ich vorhin gesagt habe!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:33 am

Hiro
"Das würde jeder machen, der seinen Clan schützen will.", sagte er.
"Ich habe nocheinmal darüber nachgedacht. Ich will mir euer Leben ansehen. Aber nur, weil ich meine Familie schützen will."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:39 am

schleierstern
Sie nickt. ok. Danke. dann sagt sie aber noch: Sie sind hier aber in sicherheit!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:49 am

Hiro
"Ich wäre mir da nicht so sicher.", sagte er noch, dann ging er zu Goldblüte.

Goldblüte
"Hiro! Ich bin so froh, dich zu sehen."
Der Kater nickte.
"Ich werde hier bleiben und euch schützen.", erklärte er.
"Wovor?"
"Das finde ich noch heraus. Aber wenn du möchtest, kannst du dir die Beine vertreten. Ich passe auf unsere Kleine auf."
Goldblüte nickte und ging raus um ein bisschen herumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:56 am

Schleierstern
sie seht ihm nach. -Was meint er. Dann endeckt sie Goldblüte und läuft zu ihr. Können wir reden?
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 4:23 pm

vom Falkenclan
Abendlicht
Sie trat ein und sah sich um. Auch hier schien niemand bekanntes zu sein. Sie entdeckte zwei Katzen in der Mitte des Lagers und ging mit Libellenpfote auf sie zu.
"Guten Tag, könnt ihr mir sagen, wo Eulenstern ist?", fragte sie. "Oder ist auch er schon tot?"

Goldblüte
"Wer bist du?Eulenstern ist schon lange gestorben, Schleierstern hier ist nun die Anführerin."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 4:33 pm

Schleierstern
sie schaut die Beiden Katzen an. Ich bin Schleierstern. Ich war Eulenstterns Schülerin und seine 2. Anführerin, also ihr könnt auch mit mir reden, wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 6:17 pm

Winterpfote
*Sie kam aus dem Bau der Schüler und sah zwei fremde Katzen.*Wer sind die und was wollen sie hier??? *Sie geht etwas näher heran.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:13 pm

Streifenlicht
Sie stellt sich neben Donnerherz und das kribbeln durchläuft ieder ihren Körper. Was soll das nur?
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 6:48 am

Donnerherz
*Er merkt das irgendetwas anders mit Streifenlicht ist.* Was hat sie nur??? *Er sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 8:06 am

Abendlicht
Sie nickte.
"Guten Tag. Mein Name ist Abendlicht und das hier ist Libellenpfote. Ich bin eine Wächterin und kam einst vom Eulenclan. Aber das ist schon lange her. Nun, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Schüler, der seine Aufgabe machen kann, denn bald werde ich nicht mehr da sein. Ich bin die letzte, die übrig geblieben ist. Dürfte ich zu eurem Clan sprechen?", fragte sie.

Goldblüte
Sie sah die Katze an. Sie musst wirklich alt sein, wenn sie aus dem Eulenclan kam. Sie erinnerte sich nicht mehr an die Wächter.

Hiro
Er sah kurz aus dem Bau, legte sich dann aber wieder zu Blumenjunges und leckte ihr das Fell.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am

Libellenpfote
nickt Schleierstern freundlich zu.
schaute sich im Lager um
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 12:19 pm

Schleierstern
Sie nickt. Aber davor möchte ich mit ihnen alleine über alles reden. sagt sie höflich.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 3:45 pm

Winterpfote
*Sie geht zu Donnerherz und Streifenlicht.*"Wer sind die und was wollen sie hier??"*Sie sieht die beiden fragend an.*

Donnerherz
*Er sieht die Schülerin*"So genau weiß ich das auch nicht , sie reden jetzt erst mal mit Schleierstern aber ich denke wir werden früh genug erfahren wer sie sind und was sie hier wollen.*Er lächelt ihr zu.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 4:38 pm

Streifenlicht
Sie lächelt die Schülerin an, dann wandert ihr Blick zu Donnerherz. wieso schau ich ihn dauernd an?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Eulenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Eulenclans
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Habichtclans
» Lager des Bussardclans
» Lager des Adlerclans
» Lager des Falkenclans
» "Streuner Lager"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS-
Gehe zu: