Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  "Streuner Lager" Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Streuner Lager"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

"Streuner Lager" Empty
BeitragThema: "Streuner Lager"   "Streuner Lager" I_icon_minitimeFr Sep 06, 2013 9:34 am

Hier befindet sich das sogenannte Streuner Lager.
Hier treffen sich die Streuner und reden mit einander oder sie treffen sich einfach nur weil sie Katzen sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

"Streuner Lager" Empty
BeitragThema: Re: "Streuner Lager"   "Streuner Lager" I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:38 am

Hiko
Er hatte sich gründlich gesäubert und Goldblütes Duft von sich abgewaschen. Er legte sich auf einen sonnigen Fleck und genoss es, dass hier niemand war. Vielleicht sollte er Goldblüte demnächst besuchen? Er streckte sich. Er wollte unbedingt seine Tochter kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

"Streuner Lager" Empty
BeitragThema: Re: "Streuner Lager"   "Streuner Lager" I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:22 pm

vom Lager
Goldblüte
"Hiro, kommst du mit? Meine ANführerin will dich kennenlernen.", murmelte sie leise.
Der Kater nickte und folgte ihr.

zum Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Streuner Lager" Empty
BeitragThema: Re: "Streuner Lager"   "Streuner Lager" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Streuner Lager"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hierachie der Streuner!
» Hallo mein Name ist Streuner
» Lager des Habichtclans
» Lager des Bussardclans
» Lager des Adlerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: AUßERHALD DER TERRITORIEN-
Gehe zu: