Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des Eulenclans

Nach unten 
+3
Mangateufel
Mondstern♠
Schimmerstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 5:21 pm

Donnerherz
*Er kommt im Lager an und sieht sich um.*
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 12:43 pm

Hiko
Er saß gerade draußen herum und suchte sich ein Plätzchen, wo er sich in die Sonne legen konnte. Möglichst alleine. Er nickte dem Krieger zu und legte sich dann neben die Kinderstube ins Dickicht. Hier war es perfekt.

Goldblüte
Ihre Tochter maunzte herum und sie leckte es, damit sie schlief. Aber sie wollte nicht. Blumenjunges war ganz schön störrisch. Goldblüte kicherte leise. Dann stand sie auf und ging zu Waldherz rüber.
"Hallo, kannst du mir bitte helfen? Blumenjunges will nicht einschafen, aber sie war schon die ganze Zeit wach. Sie muss sich auch ausruhen."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 6:52 pm

Waldherz
er steht auf, streckt sich und sagt: Ja, kann ich... er holt einen Mohnsamen und folgt Goldblüte in die Kinderstube. Na kleine, willst du das Essen? fragt er lächelnd

Streifenlicht
sie läuft hinter Donnerherz her und bleibt unsicherstehen

Schleierstern
sie streckt sich müde
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 7:20 pm

Blumenjunges
Sie sah auf die Samen, die die Katze ihr zuschob. SIe hatte keinen HUnger. Stattdessen ging sie zu ihrer Mutter und miaute leise.

GOldblüte
"Komm schon, Das ist wirklich ugt. Versu es mal.", ermunterte sie ihr JUnges. Es hate weiterhin keine Lust.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:04 pm

Waldherz
eR nickt. Das schaffen wir schon. Er geht schnell in den Heilerbau und tut auf ein Blatt etwas Honig, dann tut er den Mognsamen rein. Er geht zurück. So, jetzt ist es süß.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:44 am

Blumenjunges
Sie schnipperte. Es roch nach Milch. Sie beäugte das goldene Ding und stuppste es an. Es klebte. Aber es roch noch immer nach Milch. Die Katze schluckte und schleckte alles auf. Dann rollte sie sich zusammen und schlief ein.

Goldblüte
Sie schnurrte belustigt.
"Das wird sie uns übel nehmen. Aber danke für die Hilfe."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 5:39 pm

Waldherz
eR lächelt ihr zu. Ja, vieleicht, aber es ist besser so! Morgen früh ist sie wieder fit! sagt er und verlä#sst den Bau. Er nimmt sich eine Maus und beginnt sie zu esen.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:25 am

Goldblüte
Auch sie nahm sich eine Maus.
Nach dem Essen ging sie zu Schleierstern.
"Ich kann meine Pflichten wieder aufnehmen, Schleierstern.", sagte sie.

Hiko
Er kletterte in die Kinderstube und legte sich neben Blumenjunges.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 5:23 pm

Schleierstern
sIe schaut Goldblüte an und sagt: Ok... aber wir werden dich zuerst noch schonen und wenn du dich nicht schonst, dann verbiete ich dir aus der Kinderstube zu gehen. Verstanden? fragt sie ernst
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 11, 2013 6:09 pm

Goldblüte
"Das kannst du nicht tun! Ich bin deine zweite Anführerin und außerdem ist Hiko noch da! Er kann sich auch um Blumenjunges kümmern, wenn ich kurz meine Pflichten mache."

Hiko
Er hörte seinen Namen und schaute aus der Kinderstube. Goldblüte unterhielt sich mit Schleierstern. Er ging wieder rein.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 6:25 pm

Schleierstern
Sie nickt Hiko zu und schüttelt dann den Kopf. Wenn du dich nicht schonst, dann mache ich das! Es ist mein ernst! Du bist eine sehr gute 2. Anführerin und ich will nicht, dass dir was passiert!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 8:02 pm

Goldblüte
"Mir passiert nichts, versprochen. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen. BIn ja schließlich kein Junges mehr."
Sie wusste, dass sie als Junges unerträglich gewesen war.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 14, 2013 6:39 pm

Schleierstern
sie schaut Goldblüte ernst an. Wehe du überarbeiest dich!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 14, 2013 7:26 pm

Goldblüte
Schleierstern behandelte sie wirklich wie ein Junges.
"Ja. Ich überarbeite mich nicht. Man, wenn du mir nicht vertraust, warum ernennst du mich dann zur zweiten Anführerin?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 15, 2013 6:06 pm

schleiersterns
ie schaut Goldblüte an: Du bist eine gute 2. Anführerin! ich wollte das nicht in Frage stellen! sagt sie traurig und dreht sich um. Ich.... muss jetzt alleine sein... flüstert sie und rennt aus dem Lager.

--> Steinhauen
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:00 pm

Goldblüte
Sie lief ihr hinterher.
Zum Steinhaufen
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Dez 25, 2013 4:35 pm

Donnerherz
Er sah zu Streifenlicht und sagte:"Komm wir gehen einfach in den Kriegerbau und dann kannst du nocheinmal in ruhe nachdenken."Nach diesen Worten geht er in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:13 am

Streifenlicht
Sie nickt und geht mit gesenkten Kopf mit. Sie legt sich in die hinterste Ecke und flüstert leise: Danke, dass wenigstens noch du zu mir hälts.....
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:03 pm

Donnerherz
Er legt sich neben Streifenlicht.Ist doch klar, aber jetzt ruh dich aus es war ein anstrengender Tag.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:06 pm

Streifenlicht
Sie drückt sich an ihn und ihr Körper kribbelt komisch. was hab ich nur dauernd? fragt sie sich unsicher und schließt die Augen
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 5:21 pm

Donnerherz
Er genießt es und ihm fallen ebenfalls langsam die Augen zu.Er träumt...
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 1:55 pm

Streifenlicht
Sie zittert und dreht sich weg. Was ist nur mit mir los? fragt sie sich und putzt sich, da sie nicht träumen will
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 2:26 am

Vom Steinhaufen
Goldblüte
Sie setzte sich zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Eulenclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Eulenclans   Lager des Eulenclans - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Eulenclans
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Habichtclans
» Lager des Bussardclans
» Lager des Adlerclans
» Lager des Falkenclans
» "Streuner Lager"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS-
Gehe zu: