Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : An einem schönen,ruhigen und warmen Ort
Thema: Ich würde... Mi Sep 04, 2013 11:01 am
Hallo, Ich würde ein Junges sein deswegen habe ich mich mit Samtjunges angemeldet. Ich brauche nur noch eine Mutter,Einen Vater und eventuell noch Geschwister! Ich hoffe es meldet sich jemand!
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Ich würde... So Sep 08, 2013 12:34 pm
Hi... ich könnte, bloß ich bin ne Streunerin Du hättest nen Onkel Stellt sich die Frage ob du als wilder Streuner leben willst :DD
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Ich würde... Mo Sep 09, 2013 6:28 am
Hi.
Ich wäre gerne deine Mutter, aber ich bin Anführerin und ich darf ja leider keine Kinder haben O_o
Mond
Samtjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : An einem schönen,ruhigen und warmen Ort
Thema: Re: Ich würde... Fr Sep 13, 2013 11:14 am
Doch du Mond kannst meine Mutter sein. sorry Yoshiko aber ich mag keine Streuner Tut mir wirklich Leid.Mond dann muss der Stellvertreter dich vertreten dafür ist er ja da..Also bist du dann meine Mutter?
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Ich würde... Fr Sep 13, 2013 12:58 pm
Ok... Aber ich falle net zu lange aus meine kleine!
Mond
Samtjunges Junges