Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt
+8
Beyondbirthday
Mangateufel
Bussardfeder
Flugjunges
Eulenblick
Drachenpfote
Phönixfeder
Mondjunges
12 verfasser
Autor
Nachricht
Mondjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 30.03.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Sa März 30, 2013 4:55 pm
Hi, mich würde schon wie gesagt, welche lieblingssongs ihr habt. Mein derzeitiger ist Apologize. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei mir ändert sich das jede zweite Woche
Phönixfeder Heiler
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 16.08.12
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt So März 31, 2013 10:32 am
kann ich gut verstehen bei mir sind esimmer mehrere doch i höre so jumpstyle musik von scooter oder heavy metal
Drachenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Do Mai 09, 2013 8:25 pm
Mein lieblings lied ist Grafity of Love I follow River Walk the dinosaur
Eulenblick Älteste
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 26 Ort : Japan
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Fr Mai 10, 2013 7:46 am
Also ich hab Viele Lieder
Uptown Get Around Masara Blue Jeans Maximal Crazy Flute Move your Body Blud und viele weitere
ach und Moskau und Rasputin
Flugjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 26 Ort : bei der Katze
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Sa Jul 20, 2013 10:05 am
Ich hab schon ein ganz schön viele Lieblinglieder. Ich schreib einfach mal auf.
Ballast der Republik Alles ist eins Tage wie diese Altes Fieber Steh aus, wen du am Boden bist Draußen vor der Tür Ertrinken Freunde Vogelfrei Nur zu Besuch Pushed Again Wie würden NIE zum FC Bayern München gehn Zehn kleine Jägermeister Die Moorsoldaten Heute hier, morgen dort (moderniesirte Form) Helden und Diebe Alles wir vorüber gehen
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Sa Jul 20, 2013 10:43 am
Hallo, meine Lieblingslieder sind:
EMINEM:
Cold Wind Blows Almost Famous Hallies song Mockingbird Sing For The Moment Cinderella Man
ANDERE:
Thrift shop Counting Stars Live it up Pompeii Get Lucky Bluered Lines Applaus Applaus Radioaktiv If You Clould See Me Now
jop das wars mal so halbwegs aber es ändert sich
LG
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Sa Jul 20, 2013 11:08 am
Meine liebsten Lieder sind:
Alle von Reinhard Mey (verdammt viele) Eisblumen Leben ist schön Land in Sicht
Und es werden immer mehr, meistens vergesse ich auch welche...
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Sa Jul 20, 2013 1:58 pm
1. Top Secret (Vocaloid) 2. Magnet (vocaloid) 3. Monster (Skillet) 4. Awake and Alive (Skillet) 5. Falling inside the black (Skillet)
das sind meine momentanen top 5 <3
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Mi Jul 24, 2013 3:40 pm
Ich höre vor allem J - Pop (also japanische Lieder) Ich mag die von Hetalia und die Touhou - Lieder (aktuell Ohrwurm von Silver Forest)
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Mi Jul 24, 2013 4:48 pm
Hy.
ich höre sehr viel unterschiedliche Musik. es kommt total auf meine Stimmunfg drauf an!
Mond
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Mi Jul 24, 2013 6:23 pm
Ja was zum Beispiel einfach generell. Ich meine, wenn hier steht was für musik du gern hörst, kannst du doch schreiben welche lieder konkret. Was hörst du denn zurzeit?
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Mi Jul 24, 2013 8:37 pm
Ja, das wäre echt gut. Ich möchte ja auch wissen, was du für Lieder hörst. Ich meine, bei mir hängt es ja auch von der Stimmung ab, die ich gerade habe.
Schneestern Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 24 Ort : im Wald der Finsternis
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Mi Jul 24, 2013 8:41 pm
Ich höre am liebsten Covers von meiner Lieblings-Sängerin Elizabeth Gillies,(<--kennt die jemand xD) leider hat sie noch keine eigenen Songs rausgebracht.Weshalb ich mir auf Youtube Lieder anhöre die sie gecovert hat.Aber jedes Mal werd ich von neu verzauber *-*
Ihr könnt euch ja mal was von ihr anhören.Am liebsten mag ich ihre Covers von "Fast Car" und "Father and Son".
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt So Aug 11, 2013 9:35 am
ich hör auch Vocaloid das sind japanische computer stimmen ^^ am besten finde ich Rin&Len
Sonnenstrahl Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 26.07.13 Alter : 23 Ort : Teufelsland
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt Di Aug 13, 2013 7:45 pm
Ich höre gerne
-colors of the rainbow -monster -wispers in the dark -bad boy -Hangover -change the way you kiss me -listen to your heart -Eisblumen - a kiss the boy -engel fliegen einsam
und viele mehr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt
Mich würde es intersserieren, welche songs ihr am liebsten mögt