Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 24 Ort : in einem rubinroten Palast wo Hasen bunte Karotten essen <33
Thema: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 8:15 am
Guten Tag Gast,
Wie ihr seht, bin ich neu :3 Ich bin 13 Jahre und 3 Monate alt. Meine Hobbys sind Sport treiben, Zeichnen und manchmal auch Bildbearbeitung. Ich helfe sehr gerne mit, im Forum oder bei Problemen, also könnt ihr bei Kummer gerne zu mir kommen. Deshalb möchte ich Heilerkatze und danach Problemkatze werden :3 Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen ^^
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 8:18 am
Hallo. echt super das du dich angemeldet hast! Bleib bitte aktiv und sicher darfst du Heilerschülerin werden!
lg
Dämmerpfote Heilerschüler u. Grafiker
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 24 Ort : in einem rubinroten Palast wo Hasen bunte Karotten essen <33
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 8:25 am
Ja, mach ich ^^ Danke, ich werde mich anstrengen ^^
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 9:22 am
hey <3 herzlich willkommen hier <33
hab viel Spaß
Lg B
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 9:31 am
Danke für die Begrüßung ^^ Ja, ich werde bestimmt viel Spaß haben ^^
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 1:57 pm
Hey und Willkommen hier! Find ich super das du dich jetzt doch angemeldet hast (=
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 2:09 pm
Danke für die liebe Begrüßung^^ Ja, ich hab gemerkt, dass mir sonst doch eher lw ist x3
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ So Aug 11, 2013 4:18 pm
Ein ganz herzliches Willkommen hier! Hab Spaß und bleib aktiv
Sonnenstrahl Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 26.07.13 Alter : 23 Ort : Teufelsland
Thema: Re: Dämmerpfote sagt Hallo ^^ Di Aug 13, 2013 6:21 pm