Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Blutpfote sagt mal wieder Hi Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blutpfote sagt mal wieder Hi

Nach unten 
AutorNachricht
Blutpfot
Gast
Anonymous



Blutpfote sagt mal wieder Hi Empty
BeitragThema: Blutpfote sagt mal wieder Hi   Blutpfote sagt mal wieder Hi I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 8:05 pm

Hey ich weiß ja nicht ob sich hier noch jemand an mich erinerrt aber ich bins Blutpfote^^
Ich hab hier echt viel gemacht als ich Admin war und die meisten Sachen sind sogar noch so wie ich sie benannt habe...
Aber ich habe bemerkt das ihr einige Codefehler hier im Design habt und würde mich vielleicht anbieten euch dabei zu helfen^^

LG Blutiii^^

P.S. Kleiner Beweis das ichs bin, Glubschauge mach Gummi Entchen^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Blutpfote sagt mal wieder Hi Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote sagt mal wieder Hi   Blutpfote sagt mal wieder Hi I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:27 pm

Blutpfote? du meinst du bist blutpfote eins meiner ersten mitlgieder? // klarr kannst du helfen Blutpfote sagt mal wieder Hi 3191202955
Nach oben Nach unten
Bluti
Gast
Anonymous



Blutpfote sagt mal wieder Hi Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote sagt mal wieder Hi   Blutpfote sagt mal wieder Hi I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:18 pm

Ja ich mein sogar ich war dein Zweites Mitglied^^
Hab mich jetzt mal neu angemeldet, warte also auf die Aktivierung^^
Das Forum ist ja richtig aktiv geworden....
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Blutpfote sagt mal wieder Hi Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote sagt mal wieder Hi   Blutpfote sagt mal wieder Hi I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:00 am

blouuutttii OMG *ganz dolle knuddel* schön das du zu uns zurückkommst !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutpfote sagt mal wieder Hi Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote sagt mal wieder Hi   Blutpfote sagt mal wieder Hi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutpfote sagt mal wieder Hi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: PFOTENABDRUCK-
Gehe zu: