Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Die Hierachie der Clans! Sa Jun 22, 2013 6:51 pm
Zuletzt Aktualisiert: 10.16.2013, 17:58 Uhr
Der EulenClan
Anführer: 2.Anführer: Heiler: Heilerschüler: - Holzpfote (braune Kätzin mit braunen Augen) [Mangateufel] Krieger: - Donnerherz (Schwarzer Kater mit weißen Streifen, bernsteinfarbene Augen) [Wintersturm] - Streifenlicht (weiße Kätzin mit roter tiegerund und grünen Augen) [Mondstern♠] - Nachtschatten (hellbraune Kätzin mit Dunklere Musterung auf dem Rücken und Weiße Kringel am Schwanz Ende und grünen Augen) [Amika] Schüler: - Winterpfote (graue Kätzin mit grausilbernen Streifen und grünen Augen) [Wintersturm] Königinnen: - Silberpelz (weißes Fell mit silbernen Streifen und blaue Augen) [Samtjunges] Junge: Älteste: - Abendlicht (rote Kätzin mit grauer Schnautze und grünen Augen) [Mangateufel]
Der AdlerClan
Anführer: 2.Anführer: Heiler: Heilerschüler: Krieger: - Wolkenjäger (weißer Kater mit dunklen Streifen und dunkelblauen Augen) [Schneestern] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Der FalkenClan
Anführer: -Magieblitz (schwarze Kätzin, bekommt bei Sonne eine feuerrote Tiegerung. Hat blaue Augen) [Mangateufel] 2.Anführer: - Flügelwächterin (graurötliche Kätzin mit schwarzer Tiegerung und grünen Augen) [Flügelwächterin] Heiler: - Himmelfeder (silbergraue Kätzin mit strahlendtürkiesen Augen) [Himmelfeder] Heilerschüler: Krieger: - Habichtsstreif (hellbrauner Kater mit dunkler tiegerung und dunkelblauen Augen) [Rubinfeder] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Der BussardClan
Anführer: 2.Anführer: - Mondschweif (Hellgrauer Kater mit dunklen Flecken, dunkler Schnauze und Schwanzspitze) [Silberstern] Heiler: Heilerschüler: Krieger: - Ahornfunke (graugetiegerte Kätzin mit grünen Augen) [Bussardfeder] - Dämonenseele (schwarte Kätzin mit weißen Kopf, weißen Pfoten und schwarzen Ohren) [Beyondbirthday ] - Lotusblatt (hellrote Kätzin mit weißen Streifen und weißer Brust. Waldgrüne Augen) [Silberstern] - Silberschwinge (silberner Kater dunkle Pfoten, an einer Flanke hat er einen dunkleren Streifen in Form einer Welle und sanftblauen Augen) [Silberstern] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Der HabichtClan
Anführer: 2.Anführer: Heiler: Heilerschüler: Krieger: Zimtfeder (zimtbraune Katze mit einem weißen Fleck am Hals und grünen Augen) [Zimtfeder] - Rubinfeder /scharze Kätzin mit weißen Streifen) [Schimmerstern] - Schattenblatt (graue Kätzin mit grünen Augen) [Schimmerstern] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Streuner -Amika (dunlelbraune Kätzin mit hellbraunen streifen, blaue Augen) [Amika] -Hiro (Sanfarbener Kater mit braunen Flecken, grüne Augen) [Mangateufel] -Kirby (rabenschwarzer Kater mit blauen augen) [Yoshiko] - Yoschiko (graue Kätzin mit schearzen Streifen und goldenen Augen) [Yoshiko]
Zuletzt von Bussardfeder am Mi Okt 16, 2013 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Jul 24, 2013 4:07 pm
Ääähm, könnte mein Chara Mondschweif vielleicht der Zweite Anfi des BussardClans sein?
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Jul 24, 2013 5:49 pm
Kann Magieblitz dann Anführerin des Falkenclans sein? Sonst ist da ja niemand... Ich mache noch ein paar Charas... Kann nur ein Chara in einem anderen Clan sein?
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Jul 24, 2013 6:25 pm
ja kann sie
mhm ja einer!
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Jul 24, 2013 6:27 pm
silber jaa kann sie
( sry wegen DP)
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Jul 24, 2013 6:34 pm
Danke für die Beförderung XD hat auch mit meiner geplanten Storyline zu tun, weißt du (ich meine für meine Charaktere hab ich schon eine ganz tolle Liebesgeschichte vorbereitet)
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Jul 24, 2013 7:00 pm
Oh ja! Ich LIEBE LIebesgeschichten! (naja, nicht wirklich) Nimmst du die jetzigen Charas? Cool, ich habe es nicht gemacht, kann mir die Namen nicht merken...
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 9:40 am
Ehm da ist Ei Fehler... Mein Chara hat ein rotes und ein blaues Auge nicht Braun...
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 9:46 am
ok ich ändere es ......
lg
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 9:47 am
xD ist ja nicht so schlimm :33
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 10:58 am
Kommen Streuner dazuu :o
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 12:12 pm
ja, mach ich jetzt
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 12:29 pm
-.- Bussard-chan liegt es an meienm lappu oder steht der fehler bei meinem chara immer ncoch dran? :O
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 12:31 pm
nein ich habs ausgebessert!
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Aug 01, 2013 12:34 pm
hmm.. dann liegts an mir... weil bei mir steht das immer noch dran... egal <33
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Fr Aug 23, 2013 10:00 pm
Die Regeln wurden erneuert Bitte Lesen :-)
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mo Sep 09, 2013 6:36 am
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 22 Ort : Im FalkenClan.
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Di Okt 08, 2013 1:20 pm
Ist die Hierarchie noch aktuell? Wenn ja, dann fehlen aber noch viele Anführer, etc.! Falls sie nicht mehr aktualisiert worden ist, würde ich das aber mal schnell tun, ich muss ja schließlich sehen, was noch fehlt.
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Do Okt 10, 2013 12:34 pm
Mond: eigentlich kannst du das auch machen
Falke: mach ich heute/morgen eh wieder
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Di Okt 15, 2013 7:28 pm
Hi
Hier ist die Hirachie:
Hirachie:
Der EulenClan
Anführer: 2.Anführer: Heiler: Heilerschüler: - Holzpfote (braune Kätzin mit braunen Augen) [Mangateufel] Krieger: - Donnerherz (Schwarzer Kater mit weißen Streifen, bernsteinfarbene Augen) [Wintersturm] - Streifenlicht (weiße Kätzin mit roter tiegerund und grünen Augen) [Mondstern♠] - Nachtschatten (hellbraune Kätzin mit Dunklere Musterung auf dem Rücken und Weiße Kringel am Schwanz Ende und grünen Augen) [Amika] Schüler: - Winterpfote (graue Kätzin mit grausilbernen Streifen und grünen Augen) [Wintersturm] Königinnen: - Silberpelz (weißes Fell mit silbernen Streifen und blaue Augen) [Samtjunges] Junge: Älteste: - Abendlicht (rote Kätzin mit grauer Schnautze und grünen Augen) [Mangateufel]
Der AdlerClan
Anführer: 2.Anführer: Heiler: Heilerschüler: Krieger: - Wolkenjäger (weißer Kater mit dunklen Streifen und dunkelblauen Augen) [Schneestern] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Der FalkenClan
Anführer: -Magieblitz (schwarze Kätzin, bekommt bei Sonne eine feuerrote Tiegerung. Hat blaue Augen) [Mangateufel] 2.Anführer: - Flügelwächterin (graurötliche Kätzin mit schwarzer Tiegerung und grünen Augen) [Flügelwächterin] Heiler: - Himmelfeder (silbergraue Kätzin mit strahlendtürkiesen Augen) [Himmelfeder] Heilerschüler: Krieger: - Habichtsstreif (hellbrauner Kater mit dunkler tiegerung und dunkelblauen Augen) [Rubinfeder] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Der BussardClan
Anführer: 2.Anführer: - Mondschweif (Hellgrauer Kater mit dunklen Flecken, dunkler Schnauze und Schwanzspitze) [Silberstern] Heiler: Heilerschüler: Krieger: - Ahornfunke (graugetiegerte Kätzin mit grünen Augen) [Bussardfeder] - Dämonenseele (schwarte Kätzin mit weißen Kopf, weißen Pfoten und schwarzen Ohren) [Beyondbirthday ] - Lotusblatt (hellrote Kätzin mit weißen Streifen und weißer Brust. Waldgrüne Augen) [Silberstern] - Silberschwinge (silberner Kater dunkle Pfoten, an einer Flanke hat er einen dunkleren Streifen in Form einer Welle und sanftblauen Augen) [Silberstern] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Der HabichtClan
Anführer: 2.Anführer: Heiler: Heilerschüler: Krieger: Zimtfeder (zimtbraune Katze mit einem weißen Fleck am Hals und grünen Augen) [Zimtfeder] - Rubinfeder /scharze Kätzin mit weißen Streifen) [Schimmerstern] - Schattenblatt (graue Kätzin mit grünen Augen) [Schimmerstern] Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Streuner -Amika (dunlelbraune Kätzin mit hellbraunen streifen, blaue Augen) [Amika] -Hiro (Sanfarbener Kater mit braunen Flecken, grüne Augen) [Mangateufel] -Kirby (rabenschwarzer Kater mit blauen augen) [Yoshiko] - Yoschiko (graue Kätzin mit schearzen Streifen und goldenen Augen) [Yoshiko]
Passt des so?
Mond
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Okt 16, 2013 12:31 pm
Ja sehr schön danke!!
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Okt 16, 2013 4:00 pm
Nein ich bin Anführerin und du hast Bussards chara Tiger vergessen ;P
Thema: Re: Die Hierachie der Clans! Mi Okt 16, 2013 4:09 pm
oh.... Ich schaz es nachher nochmal durch! Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe