Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Klau den Punkt - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+13
Silberstern
Beyondbirthday
Schimmerstern
Rubinfeder
Drachenpfote
Leopardentatze
Seelenpfote
Mangateufel
Jaguarblüte
Rosenjunges
Phönixfeder
Mondstern♠
Mondjunges
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubinfeder
Heiler
Heiler
Rubinfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : ma hier,ma da

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:05 pm

ich nähe mich wieder zu ,fliege schimmer hinterher und klau ihr den punkt
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:18 pm

ich renne zu rubinjunges steck sie ins klo und nehm mir den punkt und spüle sie runter und lauf weg
Nach oben Nach unten
Rubinfeder
Heiler
Heiler
Rubinfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : ma hier,ma da

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:45 pm

ich schwimm durch den abfluss ,renn schimmer hinterher und klau ihr den punkt
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:35 pm

Spült die Toilette runter und den Punkt hoch (jaja, logisch), dann rennt sie mit dem Punkt in ihr Forum und versteckt sich da.
(Wer ihn mir abnehmen will muss sich da anmelden Razz Ne, Scherz, der muss sich mit Mangacharas kloppen, die verdammt stark sind. Viel Spaß!)
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:53 pm

Ich reiß jedem Chara den Kopf ab nehm mangajunges den Punkt weg und ess ihn auf (=
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 2:24 pm

Hallo?!?!?! Wir dürfen nicht sterben, vergessen? Ich bin da zweimal angemeldet, mein anderes ich war auch dabei! Jetzt hast du gegen die Regeln verstoßen Razz Naja, Superheilkräfte Razz
Hüpft in den Magen, holt den Punkt, kommt halb verdaut wieder raus und schenkt den Punkt Kirby, welcher ihn aufisst.
(Viel Spaß bei der Suche, Kirbys Magen ist das nichts.)
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 7:07 am

*dreht die zeit zurück und tauscht den punkt gegen iwas anderes aus wa ausseht wie der punkt, was Manga-chan dann Kirby gibt.
Schmeißt den Punkt in eine Mülldeponie hat ihn davor aber noch minimalst geschrumpft
(Viel Spaß beim suchen xDD wenn ihr nicht vom gestank der mülldeponie umkommt^^)
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:05 am

Ich hab kein Gestankproblem Razz
*holt ne Mangafigur, die das richtige kann, vergrößert den Punkt, den sie gefunden hat, malt ihn gelb an und gibt ihn dann als Sonne aus...*
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:43 am

durchforstet alle sonnen und findet iwiann den punkt und klebt ihn an den hintern einer kuh xD
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:42 pm

Nimmt den Punkt, melkt die Kuh, trinkt Milch und zerreißt den Punkt in kleine Teile... Die verteilt sie auf der Welt und weg ist er. Viel Spaß beim basteln.
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:21 pm

hat den punkt nach 10 jahren zusammen.
und isst ihn
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 8:33 am

Hat zehn Jahre lang Magie trainiert und zaubert den Punkt in ihre Taschen. Dann durchforstet sie die Mangas nach der richtigen Person und jagt Ruffy auf alle anderen.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:00 pm

Hihi... Ich rufe Finnland (=Weihnachtsmann XD) und sage ihm, er soll den Punkt bei Schweden verstauen (Schweden ist creepy)
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 11:32 am

Bestellt sich per Internet diesen Punkt aus Schweden und geht damit in die Antarktis und vergräbt ihn im Schnee so weit unten das ihr schon fast die Pfoten abgefallen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Nordlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.07.13

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:47 pm

Tja, ich Kauf mir aber einen Roboter und der gräbt ihn mir aus. Dann schieße ich den Punkt zur Venus, wo ja bekanntlich niemand hinkann
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:48 pm

Leider ist jeder nicht Yoshiko und sie segelt mit ihrem Schiff auf die Venus und holt sie auf dem Mond
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 23
Ort : Teufelsland

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:46 pm

Tja, ich bin mit dem Mann vom Mond befreundet, der holt mir den Punkt und ich verstecke ihn in Tigersterns Fell.

Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:37 pm

Tigerstern ist leider schon tot, weswegen ich diesen Punkt einfach von seinem Skelett nehme und ihn auf meinem popo klebe xD
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:48 pm

ich heuer ein spezialkomando an das yoshiko den punkt vom po nimmt und ihn mir dann gibt ich geb ihn meinem hund und kleb ihn ins fell so das es aussieht wie ne zecke
Nach oben Nach unten
Falkenjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 22
Ort : Im FalkenClan.

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:19 pm

Ich bestelle bei Amazon eine "Punkt-Sichtbrille" und entdecke den Punkt im Fell des Hundes von Beyondbirthday, dann nehme ich ihn mir und stopfe ihn in eine Kaugummimasse (die übrigens schon angesabbert wurde).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: JUNGENBAU-
Gehe zu: