Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Klau den Punkt Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+13
Silberstern
Beyondbirthday
Schimmerstern
Rubinfeder
Drachenpfote
Leopardentatze
Seelenpfote
Mangateufel
Jaguarblüte
Rosenjunges
Phönixfeder
Mondstern♠
Mondjunges
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondjunges
Junges
Junges
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:50 pm

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

In diesem Spiel darf KEINER sterben, z.B. ist es nicht erlaubt, dass Spieler 1 Spieler 2 ersticht. Spieler 1 dürfte aber ein Killerkommando auf Spieler 2 loslassen. Es muss immer eine möglichkeit des Überlebens in den Szenarien geben. So kann nichts und niemand durch Tod ausscheiden. Auch kann niemand seinen Punkt verteidigen, damit das Spiel weitergeht. Allerding kann man sich den Punkt mit einem neuen und witzigen Diebstahl wiederbeschaffen.

Das ist ein Endlosspiel, es gibt also keinen Gewinner. Am besten überlegt ihr euch einen witzigen Weg, jemanden den Punkt wegzunehmen.

Ich mache dann mal den Anfang in einem neuen Post und wünsche euch viel Spaß^^

Ich habe den Punkt, und stecke ihn unter meinem Kopfkissen, während ich schlafe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:54 pm

Ich verkleide mich als Zahnfee, stehle den Punkt, lege Mond einen Keks unters Kopfkissen und esse den Punkt auf.
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Junges
Junges
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt    Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:57 pm

Ich operiere Wolke, und schicke ihn auf den Planeten Uranus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:12 pm

Ich erhole mich und fliege mit einer Rakete los. Auf dem Uranus setzte ich mich hin und warte gespannt.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 6:14 pm

Ich fliege hoch und nehme ihe Katze mit. Als sie auf diese Achtet schnap ich mir den Punkt, fliege zurück und verstcke ihn in einem Link im Internet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 6:18 pm

Ich fleige schnell nach unten und zerstöre das internet. Schnell schnappe ich mir den Punkt und setzte mich drauf.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Heiler
Heiler



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 16.08.12

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:43 am

ich hole harry potter der verzaubert dich mit pertifcus totales und schnappt sich den punkt uind verwanderlt ihhn in ein törtchen und setzt sich ins kaffe
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Junges
Junges
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:47 am

Ich hole mir einen Wahrsager, der weiß, dass der Punkt in dem Kuchen ist, und während du mit einer anderen Person redest, schleiche ich mich an und nehme mir das ganze Törtchen mit.

Zuhause, iss ich sie dann auf, dass der Punkt überbleibt, und schmeise ihn in ein Haus, mit ganz viele lasern und Wachen.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Heiler
Heiler



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 16.08.12

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:49 am

ch hole mir den welt klasse turner der welt der holt den punkt daraus und bringt in in eine gummizelle die man nicht : zersäagen ,nicht reinkann, nicht rausholen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:45 am

Ich sprenge die Gummizelle, sperre schwarzfuß in eine neue und radel mit dem Punkt davon
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 10:33 am

Icgh schnap mir ein Pferd und reite ihr hinterher.
Ich schnapp mir den Punkt und versteck ihn auf einem Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:24 pm

Ich laufe zu dem Baum, singe ein Lied und klaue mir den Punkt. Dann nehme ich ihn mit nach Hause.
Nach oben Nach unten
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 24
Ort : Bei den 2. Anführern

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 1:38 pm

Ich Schleiche mich nach und Klaue denn Punkt dann gehe ich nach Hause und Spüle ohn dir Toilette runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:15 pm

Ich schreie verrückt und kreiche in den Abflus dort finde ich endlich den Pnukt und verstcke mich.
Nach oben Nach unten
Jaguarblüte
Älteste
Älteste
Jaguarblüte


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:02 pm

Ich laufe in den Pferdestall, klaue mir einen Punkt und renne weiter.

Irgendwie kapier ich das Spiel net o.ô
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:02 pm

Ich renne hinterher und nehme dir den Punkt weg. Dann verstecke ich mich in einer anderen Dimension.
Nach oben Nach unten
Jaguarblüte
Älteste
Älteste
Jaguarblüte


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 12:26 pm

Ich renne so schnell ich kann und nehme dir den Punkt weg. Dann lauf ich bis nach Afrika und hoffe das ich sicher bin.
Nach oben Nach unten
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 24
Ort : Bei den 2. Anführern

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:30 am

Ich renne dir hinterher und nehme denn Punkt dann Laufe ich in die antactis und lege den Punkt auf eine. Fisch und gebe ihn einem tier
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Schüler
Schüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.05.13

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 6:07 pm

Ich nehm dem tier den punktfisch weg und geb ihm Rena aus Higurashi (viel späß mit dem mädchen mit dem hackebeil XD)
Nach oben Nach unten
Leopardentatze
Schüler
Schüler
Leopardentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.04.13

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:32 pm

Ich zerhacke sie mit ihrem eigneme hackebeil und fress den punkt auf
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Schüler
Schüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.05.13

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:48 pm

Ich zerhacke DICh mit dem beil und nehme mir den punkt, anschießend versteck ich ihm in der Donnerclankinderstube
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Junges
Junges
Drachenpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.13

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 7:54 pm

Ich stürme in das Lager renn in die Ki nderstube. nimm dir den punkt weg versteck mich auf einem Berg
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Schüler
Schüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.05.13

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:21 am

Ich renn dir hinterher nimm dir den punkt weg und fersteck ihn in einem meer aus punkten in dem sich keiner vom aussehen her von unserem besonderen punkt unterscheidet
Nach oben Nach unten
Rubinfeder
Heiler
Heiler
Rubinfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : ma hier,ma da

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:45 am

Ich renn hinterher und nehm das ganze meer aus punken und schluck es unter
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:15 pm

ich seziere Rubinjunges und suche den richtigen raus und flieg weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: JUNGENBAU-
Gehe zu: