Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Der Nadelwald - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Nadelwald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 12:42 pm

Winterpfote
*Sie nickt Streifenlicht zu*Die Maus krieg ich.*Sie kauerte sich auf den Boden und schlich sich leise heran.Als sie nahe genug war sprang sie und hatte die Maus zwischen ihren Pfoten*Sie schnurrt.Dann geht sie mit hoch erhobenem Schwanz zu Streifenlicht.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 4:45 pm

Streifenlicht.
Sie schnurrt: Sehr gut! Wenn du so weitermachst, bost du bald ne richtig gute Jägerin! Sie geht weiter, gibt Winterpfote ein Zeichen stehen zubliben und schleicht sich an ein Eichhörnchen an. Sie hat es sofort erlegt ohne dass es ein Geräusch von sich geben konnte. Lass uns langsam zum Leger gehen.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 5:30 pm

*sie nickt Streifenlicht zu und macht sich langsam auf den Weg in Lager.*
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:34 am

vom Lager
Goldblüte
"Hier irgendwo... ah."
Sie fand die Grenze. Eine Katze saß dort, Magiestern.
"Was willst du?"
"Ich wollte eure Anführerin sprechen.", miaute die andeere Katze ruhig.
"Holzpfote, renn ins Lager und sag Schleierstern bescheid, ok?"

Holzpfote
Sie nickte und rannte sofort los.

vom Lager
Holzpfote
"hier ist es.", keuchte sie.
"Schleierstern kommt gleich."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:04 am

Schleierstern <-- vom Lager.

Sie kommt zum stehen und schaut die Katze auf der anderen Seite der Grenze an. Magiestern? Sei gegrüßt! sie senkt den Kopf. Was willst du?
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:05 am

Magiestern
"Ich wollte euch fragen, warum ihr die Grenze makiert habt. Ich weiß, es geht mich nichts an... Aber ihr habt sie doch erst vor kurzen erneuert, wenn ich mich nicht irre. Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:10 am

Schleierstern
Sie schaut zu den Beiden anderen katzen. Geht ins Lager zurück. Dann schaut sie zu Magiestern. Lass uns ein Stück gehen.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:13 am

Holzpfote
Sie nickte und lief los. Unterwegs sammelte sie noch Kräuter.
zum Lager

Goldblüte
"Ich... gehe noch ein bisschen herum.", meinte sie und ging.
bleibt irgendwo im Territorium

Magiestern
Sie nickte und folgte der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:16 am

Schleierstern.
Sie setzt sich hin. Also: Wir haben einen Kardaver auf unserem Teretorium gefunden. Es ist von einer Katze getötet worden....
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:20 am

Magiestern
"Wisst ihr, welche Katze es war?", fragte sie.
Vielleicht war es ein Streuner...
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:24 am

Schleierstern
Nein. Wir tippen auf einen Streuner. Sie schaut sie ernst an. Wir müssen aufpassen!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:30 am

Magiestern
"Ich weiß. Kannst du mir den Geruch geben? Dann halte ich meine Augen und Nase offen und sage euch bescheid, wenn ich etwas weiß."
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:32 am

Schleierstern
Sie nickt und holt hinter einem Baumstamm ein wenig Haare raus. Die sind vom Kardaver. Der Gruch is drann
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 2:32 pm

Magiestern
Sie schnüffelte am Fell.
"Nein, ich kenne den Geruch nicht. Aber wenn ich etwas finde, sage ich dir sofort bescheid. Ich gehe dann lieber mal wieder, sonst vermisst mich mein Clan wieder. Bis später."
Sie verneigte sich respektvoll und ging dann wieder ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:33 pm

Schleierstern
Ja, danke und bis bald. Sie schaut ihr hinterher, dann geht sie langsam zurück. Sie sieht eine Mas und fängt sie ein. Sie frisst sie auf und beschließt noch etwas mehr zu jagen.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:31 pm

Schleierstern
sie fängt noch 1 Eichhörnchen und eine Amsel, dann geht sie zurück zum Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:30 am

Winterpfote
*Sie sieht sich um und entdeckt eine Maus.Sie geht in die Jagdstellung und schleicht sich an.Sie springt und hat die Maus knapp verpast.*   "Mäusedreck",meckert sie und geht weiter durch den Wald.* Nach einiger Zeit entdeckt sie eine neue Maus.* Die schnapp ich mir.....     *Sie geht wieder in die Jagdstellung,springt und hat die Maus.* Leichter Fang.... *Sie war nun lange im Wald gewesen und hatte eine dicke Maus und einen Spatz erwischt.Sie war zufrieden und ging wieder ins Lager.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:14 pm

Streifenlich <-- Sandkuhle
Sie rennt durch den Wald und geht in einen alten Fuchsbau. Traurig rollt sie sich zusammen und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:22 pm

Donnerherz
*Er rennt bis er eine Spur gefunden hat.Er schnüffelt und entdeckt auf einmal einen Geruch der ihm bekannt vorkommt Er folgt der Spur und weiß nun wessen Spur es ist:Streifenlicht.Er kommt an einem Fuchsbau an und entdeckt sie.*  "Streifenlicht was machst du hier.", fragt er sie und geht näher an sie heran.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 4:51 am

Streifenlicht
Sie zuckt zusammen, als sie Donnerherz Stimme hört. Ich... Ähm... Ich denk nach! sagt sie. Im lager kann ich das nicht so gut... Bitte glaub es mir.... sie steht auf und schüttelt sich.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 12:27 pm

Donnerherz
"Aber hier ist es Gefährlich komm bitte mit ins Lager.",sagt er zu ihr und drückt sich an sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 6:03 pm

Streifenlicht
sie schüttelt den Kopf. Ich will Schleierstern nicht sehen! sagt sie ernst und schmiegt sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 5:34 pm

Donnerherz
"Dann bleibe ich auch hier,alleine ist es zu gefährlich ."   *Er setzt sich hin und wartet auf ihre Antwort:*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 5:53 pm

Streifenlicht
Sie nickt. wenn es dir nicht langweilig wird, wenn ich etwas schlafe, ich strebe nämlich vor müdigkeit! Sie schließt die Augen und schläft ein
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 6:08 pm

Donnerherz
"Nee wird es nicht",sagt er zu ihr und fällt dann in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Nadelwald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS :: Territorium des Eulenclans-
Gehe zu: