Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Der Nadelwald Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Nadelwald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lärchenschrei
Heiler
Heiler
Lärchenschrei


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich gerade binn:-)

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 7:05 pm

Der NAdelwald ist ein dichter Wald in demsich vorallem Jung schnell verlaufen können. Hier gibt es viele Eichhörnchen, aber keine Vögel
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 12:15 pm

Winterpfote
*Sie ging weiter*Hoffentlich sehen sie das ich mir mühe gebe, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:18 pm

Streifenlicht
Sie geht lächelnd hinter Winter her. Sie gibt eich echt mühe. Was richst du? Sie schaut Winter fragend an.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 11:38 am

*Sie überlegte*Ich glaube es ist Eichhornchen,ok mal sehen ob es stimmt."Eichhörnchen"sagte sie zu Streifenlicht.Hoffentlich stimmt es.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 2:54 pm

Streifenlicht
Sie lächelt. Das ist richtig, aber du kannst noch mehr richen. Konzentriere dich! Sie schnuppert. Von der Kräuterwiese kam der Duft vieler Kräuter, doch da war noch etwas anderes, was man nur schwer rausfiltern konnte. Sie schnuppert. Och ne! Ein Kardaver!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:05 pm

*Sie konzentrierte sich auf die Gerüche des Waldes sie roch viele Kräuter , aber irgendetwas roch dort sehr bitter.*"Da ist ein sehr bitterer Geruch" sagte sie zu Streifenlicht.*Sie folgte der Geruchsspur und da entdeckte sie es:Ein Kardaver!*"Bäää woher kommt das denn?"fragte sie Streifenlicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 11:55 am

Streifenlicht
Sie nickt und geht hinter ihr her. Ich weiß nicht... Sie überlegt und schaut sich den Kardaver genau an. Gest du bitte und holst Schleierstern? Sie sollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 12:59 pm

"Ja klar ich hole Schleierstern", sagte sie zu Streifelich .*Sir rannte in richtung lager*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:02 pm

streifenlicht
Sie schaut ihr hinter her und schaut dann den Kardaver an. Es richt wie... eine Katze... Sie wartet auf Schleierstern. Hoffentlich kommt sie bald.


Zuletzt von Mondstern♠ am Sa Sep 28, 2013 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:57 am

Winterpfote
"Streifenlicht wir sind da" schrie sie der Kriegerin zu und verlagsamte ihr Tempo.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 4:23 pm

schleierstern
Sie kommt neben dem Kardver zum halten. Was hat das Tier getötet? Sie schaut Streifenlicht fragend an.

Streifenlicht
Eine Katze... Sie wird noch ernster: Aber ich erkenne den Geruch nicht.

Schleierstern
Sie nickt. Grab ihn ein, wenn ihr euich den Geruch gemerkt habt! Ab jetzt müssen wir sehr gut aufpassen!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 3:30 pm

Winterpfote
*Sie konnte nicht glauben was Schleierstern festgestellt hatte und war wie gelähmt.*Was hat das alles zu bedeuten???
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:36 pm

Strefenlicht
Sie beginnt ein Loch zugraben und sat zu Winterpfote: Präg dir dn Geruch sehr gut ein!

Schleierstern
Ich bleib bei euch! Sie geht zu Streifenlicht und hilft ihr.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 1:55 pm

Winterpfote
"Ok mache ich",sagte sie zu Streifenlicht.*Sie roch genau und bemerkte nun auch das es eindeutig der Geruch von Katze war*Irgendjemand will uns schaden aber wer???
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 4:27 pm

Streifenlicht
Das Losh ist tief genug und sie zieht das Aas hinein. Dann macht sie es wieder zu. Ok, wir können gehen. Sie lächelt.

Schleierstern
Sie nickt. Geh du vor Winterpfote, aber pass gut auf!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 12:47 pm

Winterpfote
*Sie nickte denn beiden zu und ging los*Wer sind diese Katzen nur und was haben sie vor , wollen sie uns vertreiben???Sie verdrängte diese Gedanken aus ihrem Kopf und ging weiter ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 2:07 pm

schleierstern
sie schaut die Schülerin schrä an. Ich denke, wir schauen zuerst noch an die Grenzen! Sie übernimmt die Führung und geht vorann.

Streifenlicht
Sie lächelt. So unerfahren war ich auch mal... Dann geht sie hinter Schleierstern her

(ich mach glei ne Skizze der Karte!)
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 10:28 am

Winterpfote
*Sie ging neben Streifenlicht weiter* Sie stolperte über eine Wurzel abet rappelte sich direkt wieder auf.*Mann war das peinlich,so werde ich nie Kriegerin.Jetzt muss ich mich zusammenreißen.*Sie ging weiter*.
(Ok gut)
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 4:45 pm

Streifenlicht
Sie lächelt und flüstert ihr zu: Mach dir nichts draus! So gings mir au Mal.

Sie begeben sich an die FalkenClan Grenze.

Schleierstern
sie nickt. Erneuer du die Makierungen. Sie lächelt der Schülerin zu
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:09 pm

Winterpfote
*Sie lächelt Streifenlicht zurück aber konnte ihr irgendwie nicht glauben das es wirklich so war*Sie nickte ihrer Anführerin zu und erneuerte die Grenze zum Falkenclan.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 8:26 am

Streifenlicht
Sie geht zu Schleierstern. Sei nicht so streng mit ihr.

Schleierstern
Sie nickt leicht. Mich stresst das mit Holzpfote gerade etwas.

Streifenlicht
Das wird schon wieder!
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:40 pm

Winterpfote
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht , Schleierstern hat doch irgendwas gegen mich, dachte sie sich als sie fertig war mit dem Markieren.*Sie ging wieder zu Streifenlicht.*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:04 pm

Streifenlicht
Sie lächelt. Fertig? Na dann lass uns nach Hause gehen! Sie geht langsam los. Lass uns noch ein bisschen was fangen!

Schleierstern
Sie sagt: Ich geh jetzt gleich ins Lager zurück. Ich muss mit Holzpfote reden Suie rennt los zum Lager.

Streifenlicht
sie shaut ihre Schülerin an. sei nicht traurig, dass Schleierstern nicht so nett war. Es liegt nicht an dir, sie ist gerade einfach gestresss! Sie lächelt ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:58 pm

Winterpfote
*Sie geht neben Streifenlicht her und sagt dann  zu ihr:Ich weiß das es wegen Holzpfote ist aber ich finde dann muss sie mich nicht so  schlecht behandeln, aber naja wegen Holzpfote soll ich mal mit ihr reden???
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 12:35 pm

Streifenlich
Du verstehst das nicht. Das macht sie richtig fertig! Sie deutet nach vorne. Die Mazs gehört dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Nadelwald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS :: Territorium des Eulenclans-
Gehe zu: