Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan

Nach unten 
+11
Silberstern
Schneestern
Beyondbirthday
Mangateufel
Jaguarblüte
Lichtjunges
Habichtgeschicht
Bussardfeder
Phönixfeder
Schimmerstern
Tannenschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan?
Tüpfelblatt (nett und hübsch)
Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty22%Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
 22% [ 4 ]
Gelbzahn (schlau und mürrisch)
Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty28%Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
 28% [ 5 ]
Rauchfell (nett und gutmütig)
Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty28%Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
 28% [ 5 ]
Blattsee (schüchtern und lieb)
Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty22%Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 5:29 pm

Ich weiß ja nicht, wie er als Heiler ist, aber ich finde, Häherpfote ist total unfreundlich und er kommt mir machthungrig vor...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : im Wald der Finsternis

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:10 pm

Häherfeder ist der geilste Heiler ever *0*
Da kann ich dir nur zustimmen Silbaa.Ich finde seine Art richtig interessant und auch wie er sich um andere Katzen kümmert.Ich mag ihn auch weil er graues Fell hat und ich das bei Katzen überalles liebe.
Bei den Punkten die du aufgezählt hast, kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:03 pm

ja stimmt wenn man häher dazu nimmt... ist er der beste das einzige... er sollte isch als heiler(der anderen hilft) auch helfen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 23
Ort : Teufelsland

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 3:12 pm

Rauchfell wird Heilerin? Wer ist denn das und wo ist Rußpelz?

Die beste Heilerin ist meiner Meinung nach Blattsee, sie ist sanft und weiß immer was zu tun ist.
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 3:18 pm

Ich finde Rußpelz am besten.

Zu Häherfeder kann ich leider nur Mangaa zustimmen, aber nach dem die drei das mit der Prophezeihung wissen nervt das immer mib'm "Ich werde anderst sein" "ich bin stärker als jeder" usw... grrrrrr
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:25 pm

Ich glaub die habn sich nur vertippt, Mondherz...
Die meinten bestimmt Rußpelz...
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Falkenjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 22
Ort : Im FalkenClan.

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 2:53 pm

Als beste Heilerin, finde ich, ist Rußpelz. Sie gibt sich für ihren Clan immer besonders viel Mühe.
Nach oben Nach unten
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:59 pm

Also meiner Meinung nach fand ich Gelbzahn am besten. ^^ Sie war zwar Mürrisch drauf aber auch total lieb. =) Meine Favoritin im Donnerclan. ^^
Vor allem weil sie ihr ganzes Wissen auch an Rußpelz weitergegeben hat.

~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: WÄCHTERGESPRÄCHE-
Gehe zu: