Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan?
Tüpfelblatt (nett und hübsch)
22%
 22% [ 4 ]
Gelbzahn (schlau und mürrisch)
28%
 28% [ 5 ]
Rauchfell (nett und gutmütig)
28%
 28% [ 5 ]
Blattsee (schüchtern und lieb)
22%
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Tannenschweif
Älteste
Älteste
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mi Okt 03, 2012 4:43 pm

hey ich wollte mal wissen. wer ist der beste heiler im donnerclan. stimmt ab
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mi Okt 03, 2012 4:49 pm

Ich finde es ist Tüpfelblatt, sie war sehr erfahren und kannte alle Kräuter sehr gut
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 16.08.12

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Fr Okt 12, 2012 1:45 pm

ich finde alle sehr gut besonders gelbzahn und feuersterns tochter und rußpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Fr Okt 12, 2012 1:47 pm

Ich finde das Tüpfelblatt eine sehr gute Heilerin ist
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Okt 14, 2012 7:50 am

Ich finde das es Blattsee und Tüpfelblatt sind!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Okt 14, 2012 6:41 pm

Ich bin auch für Tüpfelblatt und Gelbzahn

Lg Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Fr Dez 07, 2012 6:24 pm

ich finde das Gelbzahn die beste heilerin wahr/ist ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Di Dez 11, 2012 5:33 pm

Gelbzahn ist auf jeden Fall die beste, sie hat immer so schön miese Laune und ist immer sarkastisch Very Happy
Tüpfelblatt und Blattsee sind mir zu langweilig und Rußpelz ist eigtl auch ganz gut.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mo Dez 24, 2012 4:01 pm

Also ich sag Häherpfote Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mo Dez 24, 2012 4:02 pm

*aber da er nicht hier erwähnt wird Tüpfelblatt
Nach oben Nach unten
Habichtgeschicht
Älteste
Älteste
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 20
Ort : Da wo ich steh :3

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Sa Feb 02, 2013 11:01 am

Also ich mag Tüpfelblatt aber auch Rußpelz sehr gerne *schwere entscheidung*

aber Häherpfote is auch toll x,D
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: wer ist der beste heiler in donnerclan   Di Feb 05, 2013 6:06 pm

100% Gelbzahn sie ist einfach nur toll!!
Ich mag ihre Laune Very Happy und wie sie Rußpelz immer anmault witzig ich mag Rußpelz auch sehr gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Fr Feb 08, 2013 5:06 pm

ich find tüpfelblatt ist die beste heilerin schade das sie dann starb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Sa Feb 16, 2013 8:20 pm

Ich mag Tüpfelblatt und Blattsee am meisten, obwohl Rußpelz auch gut war, aber wer ist Rauchfell? das ist doch ne kriegerin.
Nach oben Nach unten
Jaguarblüte
Älteste
Älteste
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist *-*

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Di März 05, 2013 7:31 pm

Ich fande Tüpfelblatt sehr toll *-*
Bloß leider starb sie zu früh :O
Aber als sie tot war, fande ich Rußpelz am besten :DD
Also eig Tüpfelblatt UND Rußpelz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mi März 06, 2013 1:43 pm

Öhm... Ich bin für alle :33
Ich mag alle, denn ich finde das Heilerkatzen-dasein am besten :3
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Sa Jul 20, 2013 4:28 pm

Ich mag die Heiler auch sehr.
Warum kann man nicht ZWEI Katzen nehmen? Ich mag nämlich Gelbzahn UND Rußpelz sehr, habe mich aber für Rußpelz entschieden... Beide waren schön sarkastisch, wie die Mentorin, so die Schülerin... *heul*
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 17
Ort : Bei ihr *-*

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Jul 21, 2013 7:19 am

ich finde blatt und tüpfel sowie Gelbzahn am besten <33
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Jul 21, 2013 8:24 am

Naja... ich weiß nicht, wie gesagt, ich mag alle... Tüpfel kenne ich nicht lang genug, um ein Urteil über sie zu haben, und Blatt konnte mich nicht überzeugen, nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 17
Ort : Bei ihr *-*

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Jul 21, 2013 8:52 am

also mich nervt an Tüpfel nur das sie stirbt und an so behandelt wird als wär sie ne Hauptperson... klar sie war Fires große erste Liebe aber trotzdem ...
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Jul 21, 2013 4:54 pm

Ich weiß. Aber sie kommt dann öfter auch nochmal vor... Naja, ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 17
Ort : Bei ihr *-*

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   So Jul 21, 2013 6:39 pm

das enrvt mcih ja an ihr -.-
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mo Jul 22, 2013 7:56 am

Mich auch ein bisschen... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Autorin Tüpfelblatt mag oder sowas... Ich kann meine liebsten Charas auch nicht sterben lassen. (siehe miene Story...)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : im Wald der Finsternis

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mo Jul 22, 2013 12:25 pm

Ich würde sagen das Gelbzahn die beste Heilerin des DonnerClans ist/war, obwohl ich Tüpfelblatt überalles liebe.Da Gelbzahn meiner Meinung nach mit ihrer mürrischen Art am meisten geholfen hat gilt sie für mich als die beste.Sie war einfach schlau und hatte immer recht.Bloß schade das sie sich nie besonders sorgsam um ihr Fell gekümmert hat xD
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 18
Ort : Mein Schreibtisch

BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   Mo Jul 22, 2013 4:17 pm

Ich hasse Tüpfelblatt |D.
Aber ich finde Häherfeder ist der beste <3 Ich meine er ist der vernünftigste (Rolling Eyes Blattsee), der anpassungsfähigste obwohl er blind ist (und nicht in Selbstmitleid versinkt Rolling Eyes Rußpelz) und der ausgeglichenste (Rolling Eyes Gelbzahn).
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan   

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der beste Heiler/in im Donnerclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer war bis jetzt der beste Heiler/in des DonnerClans?
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: WÄCHTERGESPRÄCHE-
Gehe zu: