Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 26 Ort : Neben dir *winke*
Thema: Von den Wolken bricht ein Blitz herein :D Fr Jan 31, 2014 9:46 pm
Hallo liebe Mitkatzen, Mein Name ist (wie man unschwer erkennen kann) Wolkenblitz. Ich heiße im RL Sarah und bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen, Fahrrad fahren, Badminton spielen, lesen und malen. Ich bin zufällig über Google hier auf das Forum gestoßen und mir hat der Style wirklich gut gefallen und deswegen hab ich mich hier angemeldet. Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen, ich beiße nicht
Glg Wolke
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Von den Wolken bricht ein Blitz herein :D Sa Feb 01, 2014 10:09 pm
Hallo, Herzlich Willkommen Freut uns das du hier bist. Bleib bitte aktiv und versuche neue Mitglieder ins Forum zu bringen :-)