Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']
3 verfasser
Autor
Nachricht
TheBlackKnight Ehemalige Co-Anführerin
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 05.04.12 Alter : 24 Ort : Am PC
Thema: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Di Okt 08, 2013 12:30 pm
Wie der Titel schon sagt... Ich bin zurück!
Jedenfalls versuche ich es jetzt. Ich weiß das so ein Thread hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber da ich wirklich sehr lange inaktiv war, habe ich beschlossen, mich doch einmal vorzustellen, weil mich wahrscheinlich viele Mitglieder nicht kennen werden ^^'.
Über mich
Ich bin 12 Jahre alt. Ich liebe es zu zeichnen, zu zocken und Storys zu schreiben. Außerdem schaue ich mir liebend gerne Let's Play's an, am liebsten die von Gronkh ! Mein Lieblingstier ist der Esel und meine Lieblingsfarbe ist rot. Mein Lieblingscharakter ist Geißel, allerdings gibt es noch andere Charaktere, die ich auch sehr mag: Gelbzahn, Blaustern, Wolkenjäger, Aschenpelz und Knochen.
~Ich denke diese Informationen reichen erstmal über mich, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen, ich beiße auch nur ganz leicht !~
Grüße TheBlackKnight!
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Do Okt 10, 2013 8:47 am
Schaust du noch andere Lets plays als Gronkh? Ich muss sagen, er ist ganz ok, sitzt bei mir leider nur auf Platz 2^^ Aber das liegt daran, dass ich noch zwei bessere habe, die ih selbst schon lange sehe, also in dem Fall kann er nichts dafür XD
TheBlackKnight Ehemalige Co-Anführerin
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 05.04.12 Alter : 24 Ort : Am PC
Thema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Do Okt 10, 2013 8:34 pm
Also ich schaue mir auch gerne Let's Play's von Honeyball, Suishomaru, Zombey und GLP an ^^.
Grüße TheBlackKnight :3
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Sa Okt 12, 2013 2:43 pm
Herzlich Wilkommen zurück.
Ixh hoffwe du schaffst es jetzt aktiv zubleiben!
Mond
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']
TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']