Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Anime &. Manga Gespräch. ~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime &. Manga Gespräch. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

Anime &. Manga Gespräch. ~ Empty
BeitragThema: Anime &. Manga Gespräch. ~   Anime &. Manga Gespräch. ~ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:13 pm

Hallouw erst einmal. c:

Mich würde es ja echt gerne Interessieren ob ihr Manga oder Anime mögt. ^^
Wenn ja , welche schaut bzw. lest ihr denn so? =)

Zu meinen Manga Favoriten gehören:

+ Shugo Chara
+ Black Butler
+ Full Metal Panic
+ XX Me!
+ Monster Master (Yaoi <3)
+ Kiss of Rose Princess
+ Aria | Ein wirklich Toller und Beruhigender Manga. =)
+ Bleach

und halt viele weitere. ^^ Aber ich bevorzuge auch meist Yuri und Yaoi. =) (Extreme Loverin)

Und meine Anime Liste ist schon etwas lang also werde ich euch nur meine eliteanimes.com Seite zeigen wo ein paar aufgelistet sind. ^^ Hab ich nur leider nicht mehr aktualisiert deswegen sind da auch nicht viele. =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie schon erwähnt hab ich das noch nicht aktualisiert. ^^' Habe zurzeit wenig Zeit um das zu machen wegen Schule und so halt. =)
Aber ich kann euch sagen das mein altes Profil auf EA sehr viele Animes in der Liste hatte ^^.
Auf Proxer.me ebenfalls. =)

Also... Sagt doch mal was ihr so lest bzw. schaut und schreibt einfach mal alles nach Lust und Laune hier hinein. =) Schön zum Unterhalten und so. ^^

~Amika
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 23
Ort : Teufelsland

Anime &. Manga Gespräch. ~ Empty
BeitragThema: Re: Anime &. Manga Gespräch. ~   Anime &. Manga Gespräch. ~ I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:08 pm

Ich liebe Anis und Mangis xD Es macht total Bock und die Storys sind meistens auch ehr schön, meine Lielinge sind:

Wolfs Rain
Card Captor Sakura
Inuyasha
Detektiv Conan
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
 
Anime &. Manga Gespräch. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime-Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: WÄCHTERGESPRÄCHE-
Gehe zu: