Hallo,
ich bin Falkenjunges. Auf den Namen gekommen bin ich durch das Internet. Bei der Suche habe ich eingegeben "Schöne Warrior Cats Namen" und dann habe ich leide keinen gefunden. Dann habe ich mich einfach erst mal entschlossen in welchen Clan ich möchte und dann hatte ich eine Idee: Wieso benenne ich mich denn nicht einfach nach dem WunschClan? Jetzt heiße ich dann Falkenjunges.
Auf das Forum gekommen bin ich dadurch, dass ich mir das Forum schon früher mal angeschaut hatte und ich mich jetzt angemeldet habe. Das war schon etwas her wo ich mir die Seite angeschaut habe, jedenfalls war damals noch mehr grün hier. Aber dieser Style ist ganz schön, allerdings war der alte vielleicht ein bisschen besser, aber das sollt ihr jetzt nicht als runtermachen gelten lasen, ich finde den Style auch toll!
Wie ihr seht, kann ich ganze Romane schreiben, allerdings ist das leider nichts über mich, deswegen erzähle ich jetzt auch mal was "richtiges" über mich.
Mein Alter ist zehn Jahre, mein Geburtstag ist am 20.12.2002 und ich bin Schütze. Das finde ich ziemlich toll, weil ich Pferde total lieb habe und das Symbol des Schützen ist ein halb Mensch, halb Pferd. Meine Lieblingstiere sind nämlich Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Wellensittiche und Ratten. (Ratten sind meiner Meinung nach nicht hässlich, sondern richtig tolle Tiere!)
Hobbys habe ich auch. Reiten, Voltigieren, Lesen und Freunde treffen gehören besonders dazu. Reiten tue ich jetzt seit zweieinhalb Jahren, also noch nicht lange und Voltigieren mache ich auch erst seit kurzem bei meiner Freundin.
Gerne esse ich Spaghetti. Diese gibt es meistens auch in unserer Schulmensa, dort gehen wir immer mittags essen. (Leider sind es aber immer die gleichen Nudeln mit den gleichen Saucen und das wird irgendwann echt langweilig!) Beim trinken bin ich nicht wählerisch, ich trinke so gut wie alles (außer natürlich Bier, etc.
).
Die Warrior Cats lese ich momentan nicht, der Grund ist, dass ich auch mal gerne was anderes lese. Allerdings lese ich sie bald weiter, ich bin momentan bei der dritten Staffel und meine Lieblingscharakter sind Feuerstern, Rußpelz, Eichhornschweif, Blattsee und Sandsturm.
Meine zwei Meerschweinchen habe ich auch nicht vergessen. Sie heißen Schnuffel und Pauli. Schnuffel ist einfarbig cremefarben, Pauli ist gefleckt und schokoladenbraun, hellbraun und weiß. Oben hat er noch einen Wirbel auf dem Kopf.
Wenn jemand noch Fragen haben sollte, dann fragt, ich beiße nicht.
Liebe Grüße,
Falkenjunges