Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah

StartseiteStartseite  Ähm... mal was von mir Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ähm... mal was von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel

Anzahl der Beiträge : 434

Ähm... mal was von mir Empty
BeitragThema: Ähm... mal was von mir   Ähm... mal was von mir I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 3:14 pm

Ich mochte das Forum am Anfang... aber jetzt... der Stil ist nicht so schön wie am Anfang und die Zeichen sind vertauscht. Closed müsste doch bei gesperrt stehen und old bei alt... ich fand das eben sehr verwirrend...
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko

Anzahl der Beiträge : 152

Ähm... mal was von mir Empty
BeitragThema: Re: Ähm... mal was von mir   Ähm... mal was von mir I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 3:40 pm

Hey Manga :3
Ich will mal nur eines klar stellen, das das designen einer Seite echt anstrengent ist und es ist natürlich auch wichtig was ihr davon haltet, aber man sollte bei so was auch immer die andere Seite betrachten, in dem fall hab ich nicht viel gemacht, da es schon ne Vorlage ist. Ok Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Ähm... mal was von mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: 2. ANFÜHRER-
Gehe zu: