Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Bauernhof Fr Sep 06, 2013 9:21 pm
Hier Leben viele Katzen. Sie werden vom Bauern gefüttert essen aber lieber Mäuse, Vögel, Ratten,...
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Bauernhof Sa Sep 14, 2013 11:13 am
Yoshiko Yoshiko sah das Kirby noch immer Atmete, auch wenn etwas schwer. Sie musste etwas gegen diesen Husten machen den dieser hörte sich nicht angenehm an und Kirby wurde von Tag zu Tag immer schwächer. Es Regnete heute erneut und so hatte Yoshiko kaum lust raus zu gehen. Aber die suchte nach ein paar Kräutern im Garten der Menschen, wie sich nannten. Sie sprang auf einen Heulball, der für die Kühe der Menschen gedacht war, dieser gab leckere Milch. Sie lief schnell und mit selbstbewussten schritten auf ihren Kräuter garten zu. Was sie gleich Roch war Katzenminze und das in massen! Plötzlich wusste Yoshiko was ihr Bruder hatte... Weiß Husten! Sie pflückte vorsichtig so viele Blätter wie sie nur konnte und machte sich wieder auf den Rückweg auf dem Dachboden.
Thema: Re: Bauernhof Sa Sep 14, 2013 1:49 pm
Kirby Kirby öffnete seine Augen und sah Yoshiko besorgt über ihn stehen, sie hatte eine richtige große Menge an Katzenminze gebracht gehabt. Er sah sie fragend an "Warum den die ganze Katzenminze, ich hab doch kein Weiß Husten oder so" und war über seine schwache Stimme erschrocken. "Kirby, du hast vermutlich Weiß Husten, wenn wir das nicht schnell verartzten wird es vielleicht schlimmer" Er machte eine etwas schelmische Grimasse, damit Yoshiko sich nicht so viele Sorgen macht. Er war wieder müde und schloss wieder langsam seine Augen und spürte seine Schwester ihren sanften Atem an seine Nacken kitzeln.
Zuletzt von Yoshiko am So Sep 15, 2013 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bauernhof Sa Sep 14, 2013 2:24 pm
Yoshiko Yoshiko legte sich neben Kirby und lag still neben ihm, sie roch seine Krankheit. Plötzlich stand eine Kätzin vor ihr "Willst du dein Teil retten, so gehen über über dein Leben hinaus" sie sah sie verwirrt an und Yoshiko fauchte aufgebracht "Was soll den das heißen, und was machst du hier auf unserer Farm"die Kätzin schnurrte "Lass dich überraschen" und sie verblasste, Yoshiko war wütend und merkte erst jetzt das sie geschlafen hatte, tief und fest. Sie stand auf und schüttelte sich ihre Heu Reste aus. Sie war durchgewühlt und wusste nicht was diese Kätzin gemeint hatte, ob sie sie nochmal sehen würde... Yoshiko sah ihren Bruder an und durch dachte noch einmal was die Silberglänzende Kätzin gemeint hatte Willst du dein Teil retten... Yoshiko quickte auf, ein Teil von ihr war Kirby, immer hin waren sie zusammen im Bauch ihrer Mutter und leben zusammen nah beieinander und da Kirby Weiß Husten hatte musste sie ihn Retten... aber was war mit dem Restlichen Teil so gehen über über dein Leben hinaus das wusste Yoshiko nicht und sie hatte auch keine Zeit mehr zu überlegen, weil Kirby aufgewacht war."Wie geht es dir?".
Zuletzt von Yoshiko am So Sep 15, 2013 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Bauernhof Sa Sep 14, 2013 5:44 pm
Tiger:
Ging zu Yoshiko und Kirby. " Hallo, was ist los? Kann ich euch Helfen?"
Thema: Re: Bauernhof So Sep 15, 2013 2:24 pm
Yoshiko Sie sah den fremden böse an. "Was suchst den du jetzt auf unserer Farm!?". Sie hasste fremde Katzen und erst recht Katzen die einfach so oben auf ihrem Dachboden erscheinen. "Das ist unser Territorium, verstanden?" sie merkte das Kirby an ihrem Schwanz zupfte "Yoshiko, sei nicht so grob...", sagte er mit zitternder Stimme und so wandte sie sich wieder an den fremden "Was hier los ist, ist nicht wichtig für dich, und helfen kannst du nicht tut mir leid " versuchte sie etwas freundlicher zu sagen, was sich aber monoton anhörte. Sie roch das es sich eindeutig um einen Kater handelte, sie lief langsam auf ihn zu "Und nun mach das du verschwindest, ich kenne dich nicht!!" plötzlich sah sie das es sich um den Kater auf der Letzten Streuner Versammlung handelte, der sich neu zu ihnen gesonnen hatte. Sie sah ihn leicht schelmisch an "Warum läufst du so offen auf fremden Territorium rum, manche würden dich jetzt schon zerätzen...?"
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Bauernhof So Sep 15, 2013 3:34 pm
Tiger
Er lächelte. " Ich habe dich auf der letzten Streuner Versammlung gesehen"... " Ich wollte schauen wo du wohnst. Grinstend sah er sie an.
Amika Junges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥
Thema: Re: Bauernhof Mo Sep 30, 2013 1:02 pm
~Amika~
Verschlafen öffnete sie ihre Aquamarinblauen Augen und spähte durch das Stroh zwischen dem sie geschlafen hatte. Mit einem herzhaftem Gähnen stand sie nun auf und streckte ihre Glieder genüsslich. Sofort machte Amika sich an die Fellpflege und fing mit ihrem Zerzaustem Brustfell an. "Ich frag mich manchmal in welcher Position ich schlafe." grummelte sie leise zu sich selbst und fuhr sich dann mit einer Pfote über das Gesicht. Die Schlanke , Hellbraune Kätzin spitzte ihre Ohren weil sie eine kleine Maus piepsen hörte. Sofort drehte sie den Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und setzte sich vorsichtig und vor allem leise in Bewegung. Und tatsächlich. Amika konnte die kleine Maus schon nach wenigen Schritten erkennen. Sie knabberte an einem kleinen Weizenkorn rum und bemerkte die Kätzin nicht. 'Eine Schande für dein kleines Leben..' dachte sie Amüsiert und setzte zum Sprung an. Es ging alles sehr schnell. Die Maus hatte kaum einen Ton von sich gegeben weil die Kätzin sie sofort unter einer der Pfoten begraben hatte. Amika grinste , nahm das kleine Geschöpf zwischen ihre Zähne und begab sich zu ihrem Schlafplatz zurück.
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Bauernhof Mo Sep 30, 2013 3:44 pm
Tiger
Der Kater wartet noch auf die Antwort
Thema: Re: Bauernhof Sa Okt 05, 2013 4:47 pm
Yoshiko Sie sah Tiger etwas schnippisch an "Mir kommt es so vor als würde dir noch dein Steckbrief fehlen" sagte sie. "Wenn du denkst das wir Streuner keine art und weise haben zu leben, dann irrst du dich". Sie leckte sich ihre Schnauze und sah ihn wieder an. "Wenn du mir helfen willst dann such nach einer Katze die Medizinische Wunder bewirken kann!" sie lacht dabei und blickte wieder ernst "Ich gehe jagen...". Yoshiko machte einen Satz und leckte Kirby noch zum abschied noch einmal die Wange "Ich komm bald wieder" sie richtete sich auf streckte sich und machte sich auf die suche nach Beute und Kräutern.
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Bauernhof Sa Okt 05, 2013 5:23 pm
Tiger
Doof für sie, das ich wenn kenne! dachte Tiger. Schnell dreht er sich um und ging zu den Häusern wo Sirah wohnte.