Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.07.12 Alter : 25 Ort : Hier
Thema: Die besten Lieder Mi Okt 03, 2012 5:00 pm
Es gibt bestimmt ein paar geile lieder, die ihr immer wieder hören könntet. also schickt einen link damit andere auch diese lieder hören können. es kann verschiedene katekorien geben:
Rock: Lustig (parodien): Rap: Hip Hop/RNB: Techno/Remixe: Langsame lieder:
kopiert das in eure beiträge. (es können mehrere lieder zu einer katekorie gepostet werden. es können auch felder ausgelassen werden) viel spaß hier sind meine lieder:
Rock: Lustig (parodien): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Rap: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hip Hop/RNB:http: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Techno/Remixe: Langsame lieder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Die besten Lieder Sa Nov 24, 2012 11:37 am
Ich habe nur eins und das ist lustig ;D
: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <-- ist von How I Met Your Mother ;D
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Lieder Sa Dez 15, 2012 9:22 pm
das coolste lied is doch immernoch ´´GANGNAM STYLE´´ muhahaha
Phönixfeder Heiler
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 16.08.12
Thema: Re: Die besten Lieder Mi Dez 26, 2012 9:29 am
kennt ihr den shascha song
Phönixfeder Heiler
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 16.08.12
Thema: Re: Die besten Lieder Mi Dez 26, 2012 9:35 am
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beste lied oder von hastbefehl ich und meine sonnenbrille
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Lieder Do Dez 27, 2012 2:12 pm
da gibts viele: gagnam style, summertime sadness, mika (als sänger), joa
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Lieder Fr Feb 08, 2013 6:41 pm
Skyfall und Diamants in the Sky
Habichtgeschicht Älteste
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 02.02.13 Alter : 27 Ort : Da wo ich steh :3
Thema: Re: Die besten Lieder Fr Feb 08, 2013 8:45 pm
Riot *-* von Three day grace
und
Trouble Maker :3
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Lieder Sa Feb 09, 2013 1:23 pm
Rammstein - spring ^^
Habichtgeschicht Älteste
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 02.02.13 Alter : 27 Ort : Da wo ich steh :3
Thema: Re: Die besten Lieder Mo Feb 11, 2013 2:50 pm
Metal Gera Solid 4 Soundtrack - Fahter and Son
Jaguarblüte Älteste
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 28.02.13 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist *-*
Thema: Re: Die besten Lieder Fr März 15, 2013 12:46 pm
Also ich höre total gerne: Dimond, I cry, Jar of hearts, Die Young, usw. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Lieder Di Apr 02, 2013 1:15 pm
Ich kann noch keine Links schreiben
Rock: It's my life - Bon Jovi Lustig (parodien): Ich storke dich - Die Lochis Rap: Da für dich - Lumaara Hip Hop/RNB:- Techno/Remixe: Animash Remix Langsame lieder: There you'll be - Faith Hill
Kennt ihr welche ?
~Wolkipups
Cione Junges
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 24 Ort : Im DonnerClan
Thema: Re: Die besten Lieder Fr Apr 05, 2013 1:56 am
Meine sind Thuosand Years,Summertime Sadness,Wide Awake,Whistle,Hall of fame
Ich liebe Hall of Fame *-* Ich finde aber auch Castle of Glass und Let her go super toll !!
~Wolki
Seelenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 01.05.13
Thema: Re: Die besten Lieder Mi Mai 01, 2013 6:23 pm
na das hört sich gut an Rock: Lustig (parodien):https://www.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko Rap: Hip Hop/RNB: Techno/Remixe:https://www.youtube.com/watch?v=qGRiRBPpsG0 Langsame lieder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drachenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Die besten Lieder Do Mai 09, 2013 8:00 pm
... nicht jedermans(fraus) Geschmack... und eh das video einfach ignorieren ^^ *wird sonst für den totalen Psycho gehalten*
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die besten Lieder So Jul 21, 2013 8:06 am
Ich kanns eh nicht schauen, wegen dem blöden Plug-In... *in Gedanken alle Plug-Ins auf den Mond jag* Ich würde es aber so gerne hören
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Die besten Lieder So Jul 21, 2013 8:43 am
das lied heißt Monster und ist von sikillet... und der typ im AMC ist BB (Beyond Birthday) xD
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Die besten Lieder Sa Jul 27, 2013 8:25 am
Lustig (parodien): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Techno/Remixe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Dubstep) Langsame lieder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Die besten Lieder Mo Jul 29, 2013 5:55 pm
cool mir gefäkkt das techno dingsi
Zimtfeder Junges
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 09.08.13 Alter : 24 Ort : Auf dem Habichtfels
Thema: Re: Die besten Lieder Sa Aug 10, 2013 5:18 pm
Hier ein Lied von mir: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]