Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 09.08.13 Alter : 24 Ort : Auf dem Habichtfels
Thema: Euer Namen:D Sa Aug 10, 2013 5:28 pm
Heei..
also ich wollte mal fragen, wie ihr mim Vornamen heißt und ob euch der Name gefällt und wenn nicht wie ihr gerne heißen würdet Also ich heiße Maya, ich mag meinen Namen Und er passt auch sher gut zu mir...
Und wie siehts bei euch so aus mit den Namen? Antworten pls <3
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Euer Namen:D So Aug 11, 2013 9:34 am
Ich heiße Nina...... ich mag den Namen zwar lieber als meinen bekloppten 2.Namen... (Franziska) aber... ich kann ihn trotzdem nicht leiden ich hätte gerne einen Namen mit bedeutung oder einen japanischen :O
oder einen wo es wenigstens schöne Spitznamen gibt und nicht so wie früher immer: Nini, Ninchen etc. -.-
Lg B
Dämmerpfote Heilerschüler u. Grafiker
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 24 Ort : in einem rubinroten Palast wo Hasen bunte Karotten essen <33
Thema: Re: Euer Namen:D So Aug 11, 2013 10:16 am
Ich heiße julia e.e" Nya, ich mag den net so sehr, aber es gibt schlimmere *-* Ich würde aber auch gerne einen japanischen Namen haben ^^ Meiner Mama fällt kein chinesischen Namen für mich ein <.<
Schneestern Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 24 Ort : im Wald der Finsternis
Thema: Re: Euer Namen:D Mo Aug 12, 2013 10:11 am
OMG Beyond! Dein Name ist Nina?! :O xDD Also nicht das ich den Namen nicht mag, bloß ich heiße genauso :DD So jetzt kennt ihr alle meinem Namen
Sonnenstrahl Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 26.07.13 Alter : 23 Ort : Teufelsland
Thema: Re: Euer Namen:D Di Aug 13, 2013 7:18 pm
Ich heiße Latisha, ich mag meinen Namen. Das ist marokanisch und heißt Sonnenschein oder freude :33
Amika Junges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥
Thema: Re: Euer Namen:D So Okt 06, 2013 5:01 pm
Okay ... Zwei Leute die Nina heißen. ^^ Die Welt ist auch ziemlich klein. (= Also mein Name ist Janina. ^^ Spitzname natürlich Nina.. Ich mag meinen Namen zwar aber mein Zweitname passt nicht dazu. ^^' Janina-Katja.
~
Wintersturm Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Euer Namen:D Fr Okt 18, 2013 2:01 pm
Mein name ist Celina, ich mag meinen Namen eigentlich und er bedeutet der Himmel.
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Euer Namen:D Fr Okt 18, 2013 4:13 pm
Hey
Ich heiße Marla.
Ich finde den Namen ganz ok, aber die meisten nennen mich zuerst Maria und das nervt etwas.