Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Es ist ein schönes Forum ^^ Ein Lob von mir, vllt. melde ich mich auch an. Aber mich würde mal interessieren, wo die Icons mit New,etc. herkommen. Denn ich habe genau die gleichen Bilder mit der gleichen Schrift, nur in einer anderen Farbe für meine Freundin gemacht.
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Guten Tag :3 Sa Aug 10, 2013 2:07 pm
Gruß Gott^^
Erstmal danke für das Lob :3 zweitens: die Icons bin ich eh schon am ändern arbeite grade an welchen :3
drittes: danke das du doch vielleicht anmeldetst :3, wenn ja sag mir wie du heißt, weil wir unveding noch einen Grafiker brauchen der sich mit HTML und CSS auskennt, vielleicht kennst du dich ja aus ^.^
lg
Wolke Gast
Thema: Re: Guten Tag :3 Sa Aug 10, 2013 5:59 pm
Nya, ich kenne mich so halb aus. Also 50%, oder so ..... Ich bin mir mit dem anmelden nicht sicher, aber auf keinen Fall in ein nicht sehr aktives. Fast alle Foren, in denen ich bin, ist es mehr oder weniger fast inaktiv, und ich muss dort helfen...
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Guten Tag :3 Sa Aug 10, 2013 6:05 pm
nya nur durch dich mitglieder kann ein forum aktiv sein und es kann auch durch neue mitglieder wieder aktiver werden (=
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Guten Tag :3 Sa Aug 10, 2013 6:58 pm
Wokle ich würde mich trotzdem sehr freuen ^.^ Denn wenn du dich nur zu 50% auskennst, kennst du dich immer hin zu 50% aus xD Ich würde mich wirklich rießig freuen *-*
lg
Zimtfeder Junges
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 09.08.13 Alter : 24 Ort : Auf dem Habichtfels
Thema: Re: Guten Tag :3 Sa Aug 10, 2013 7:28 pm
Es wär cool wenn du dich anmelden würdest :3 wir brauchen zuwachs Und bei leuten denen is hier sehr gut gefällt ist das noch ein plupunkt Also drückt doch bitte die registrieren taste <3
Wolke Gast
Thema: Re: Guten Tag :3 So Aug 11, 2013 7:36 am
ich wate erstmal, bis es in den anderen Forum wd. besser wird. In letzter Zeit darf ich auch net mehr lange on, deshalb :/
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Guten Tag :3 So Aug 11, 2013 7:48 am
Schade aber immerhin überlegst du es dir ja sag uns bescheid, vielleicht meldest du dich ja immer mal wieder im Gästebuch ....
lg
Dämmerpfote Heilerschüler u. Grafiker
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 24 Ort : in einem rubinroten Palast wo Hasen bunte Karotten essen <33
Thema: Re: Guten Tag :3 So Aug 11, 2013 8:08 am
Nun ja, ich hab mich jetzt einfach angemeldet :3
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Guten Tag :3 So Aug 11, 2013 8:14 am
Uhhh, vielen Dank ;*
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 24 Ort : in einem rubinroten Palast wo Hasen bunte Karotten essen <33
Thema: Re: Guten Tag :3 So Aug 11, 2013 8:15 am
Bist du der oberste Administrator?
Bussardfeder Co-Anführer
Thema: Re: Guten Tag :3 So Aug 11, 2013 8:19 am
Nein, das ist Schimmerstern!
in welchen Clan willst du?