Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Beyond´s Tablett  Bilder Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beyond´s Tablett Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Beyond´s Tablett  Bilder Empty
BeitragThema: Beyond´s Tablett Bilder   Beyond´s Tablett  Bilder I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 1:39 pm

Hey <33 seit 2 Tagen experimentier ich mit einem neuen Zeichenstil...
deswegen werde ich meine alten hässlichen Bilder nicht hochladen sondern nur die neuen (trotzdem hässlichen)

<3

BB chibi:

so... das 1. ist Beyond Birthday(von dem ich auch meinen Namen habe^^) von Death Note Another Note in Chibi form <3

Chrona x Nina:

so... das 2. ist Chrona Makenshi und mein Ich (Nina) in einer story sind wir (xD) Geschwister... und ja... chrona und Nina(oder eher gesagt Rien) lieben sich^^


für Bild Nr. 1 hab ich ca. 1h gebraucht :O
für das 2. hab cih alleine für dei lines 1h gebraucht... und auch wenn die farbe so hingeklatscht aussieht das war voll arbeit :O insgesamt ca. 1 1/2-1 3/4h...

Kritik ist immer Willkommen <33 und wer Vorschläge hat wenn oder was ich als nächstes zeichnen soll der soll das sagen <33

Lg B
Nach oben Nach unten
 
Beyond´s Tablett Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von mir
» Bilder from Mee :D
» TheBlackKnight's selbstgezeichnete Bilder
» Silbas bilder :D
» Mond´s Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: KREATIV-ECKE :: Bilder & Zeichnungen-
Gehe zu: