Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Soo ich hab mal alle inaktiven Anführer und 2.Anführer aus den >Clans rausgenommen und nun sind wieder viele Posten frei und zwar für:
~ Anführer des Falkenclans ~ Anführer für Habichtclan ~ Anführer für Adlerclan ~ Anführer für Eulenclan ~ 2. Anführer für Falkenclan ~ 2. Anführer für Adlerclan
Bitte achtet darauf das ihr mindestens 80 Beiträge habt und schickt die Bewerbung an Bussardfeder oder an mich!
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Bewerbung: Anführer und 2.Anführer So Jul 28, 2013 2:13 pm
Ich würde mich gern für die Stelle des Anführers für den FalkenClan bewerben. Dafr müsste ich aber meinen Clan wechseln. Ist das erlaubt? Ich hab die 80 Beiträge, aber ich wurde noch nich ernannt.
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Bewerbung: Anführer und 2.Anführer So Jul 28, 2013 3:00 pm
Du, lesen :'D du musst eine PN schreiben und ich ernenne dich schnell
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Bewerbung: Anführer und 2.Anführer So Aug 11, 2013 7:57 am
~Aktualisierung~
Gesucht wird noch:
Anführer/in im HabichtClan
2. Anführer/in im HabichtClan 2. Anführer/in im FalkenClan