Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Kriegerernennung von Mangapfote Di Jul 23, 2013 5:24 pm
Ich, Bussardfeder, Anführerin des WäterClans rufe meine Kriegerahnen auf auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Mangapfote, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
(Wunschname dazu schreiben)
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Di Jul 23, 2013 5:25 pm
*stolz vortret und mit leiser Stimme red*
Ja, das werde ich.
(Mangateufel)
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Di Jul 23, 2013 5:34 pm
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Mangapfote von nun an wirst du Mangateufel heißen. Der WächerClan ehrt deinen Lehrneifer und deine treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WäterClan willkommen.
Schneestern Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 24 Ort : im Wald der Finsternis
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Di Jul 23, 2013 5:42 pm
MANGATEUFEL! MANGATEUFEL!
OMG alles Gute du Kriegerin/Jägerschülerin :* Ich bin die Erste, oder? xD Also ich freu mich für dich und das noch mehr als du denkst.
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Mi Jul 24, 2013 2:20 pm
MANGATEUFEL MANGATEUFEL MANGATEUFEL
Herzlichen Glückwunsch!!
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Mi Jul 24, 2013 3:14 pm
Hihi du Mangateufel, herzlichen Glückwunsch dir auch von mir
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Mi Jul 24, 2013 4:43 pm
Herzlichen Glüvckwunsch, Sis! Blaib weier aktiv mit deinem coolen Namen!
mond
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Mi Jul 24, 2013 4:44 pm
Danke schön Ich werde auch noch GAAANZ schnell Jägerin
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Mi Jul 24, 2013 6:24 pm
Beeil dich einfach mal, dann nervst du uns nimme (neee nur ein ganz kleiner Spaß wir haben dich alle lieb)
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Kriegerernennung von Mangapfote Mi Jul 24, 2013 6:58 pm
Ich werde weiternerven Das ist ja schließlich mein Job, damit verdiene ich mir mein Brot. Wovon soll ich denn dann leben, hä?