Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 So Jul 21, 2013 11:52 am
Hallu! Ich hab mal gedacht ich präsentiere mal meine Bilder... vielleicht sind sie ja gut ^^ Man kann nie wissen.
Eine kleine FAQ... obwohl ich nicht gut genug bin um eine zu machen :
Wie lange zeichnest du schon? Na ja, so richtig erst seit einem Jahr... aber kritzeln tu ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang XD... aber die Kritzeleien sind extrem hässlich. Mit was zeichnest du? Wenn ich traditionell zeichne, benutze ich meistens Copic ciao Marker. Bei digitalen Bildern hab ich ein Graphic Tablet von Wacom. Welches Programm benutzt du? Früher Photoshop, jetzt Paint Tool SAI. Wie alt bist du? Schau in mein Profil Nimmst du Requests an? Nein, nur wenn ich mal Lust hab, aber dann sprech ich einen auch direkt an. Commissions? Hab ich noch nie gemacht, aber wenn, dann nur Point Commissions auf deviantArt. Wie genau sollten deine Bilder am besten kommentiert werden? Am besten schreibst du einfach klipp und klar, was du von ihnen denkst (einen negative Kritik ist hilfreicher als eine positive ) und schreibst auch, wieso. Bitte sag mir, was ich besser machen soll und was dir nicht gefällt und was ich noch besser machen könnte! (vielleicht auch was dir gefällt, und das nicht nur um mir ein Kompliment zu machen, sondern damit ich weiß, was ich in meinen Bildern wirkungsvoll einsetzen kann) Deine Bilder sind so schlecht ! Dann schreib bitte was ich besser machen kann, OK?
Jetzt endlich zu meinen Bildern.
Lasst euch nicht vom ersten Eindruck irritieren! Hier ist ein etwas älteres Bild, von vor ungefähr einem halben Jahr:
Mein erster richtiger Versuch, ein Bild in SAI zu malen:
Nur ein Zwischenschritt wie weit ich mit einem Bild bin (es ist noch nicht fertig, da ist mein OC Alicia drauf):
Sooo das wars erstmal. Ich hoffe ihr genießt meine Bilder. LG, Silbaa
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 So Jul 21, 2013 3:30 pm
Wie ich schon sage, deine Bilder sind echt gut. Das erste hast du mir ja schon mal gezeigt. Ich habe fast nur positive Kritik. Aber ein Punkt: Beim letzten Bild hat mich was gestört, als ich es mir näher angesehen habe, wusste ich, was. Ich habe genau das gleiche Problem, aber es ist der Kopf, genauer das Kinn. Ich finde die Kinnlinie zu breit, mein Hirn sagt mir dann, die Linie sollte weitergehen, was sie aber nicht tut, weil da die Haare sind. Ich mache das Kinn daher immer etwas spitzer, dann irritiert es mich nicht so. Wenn du weißt, was ich meine. Sonst gefallen mir deine Bilder echt gut.
Yoshiko Anführerin der Streuner
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 25 Ort : @Home
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 So Jul 28, 2013 2:33 pm
Woww *-* Die sind echt schön Silber Aber auch von mir: Du kannst sehr schön Körper zeichnen und Hände, so was sieht bei mir echt manchmal... abgefackt aus :o Die Klamotten sind auch schön, du hast immer schön Schatten eingezeichnet
Was mir nicht so gefällt ist die Gesichtsform und auch ihre Hälse, damit ich die richtig hinbekommen habe hab ich die immer abgezeichnet gehabt, und jetzt kann ich es xD
Sonst die haare sind schön, aber male mal einen ohne Pony sonst ist alles schön :33
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mi Jul 31, 2013 4:34 pm
Mein eigens erfundener Hutmacher ich bin iwie stolz drauf *-* sieht sogar ein ganz kleines bisschen profisionell aus
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mi Jul 31, 2013 6:13 pm
e-ein kleines bisschen? :O *o*
ich liiiiebe es <333 du kannst so geil zeichnen Silba <33
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mi Jul 31, 2013 7:29 pm
Dankiii deine Bilder sind aber auch prima <3 Stell sie auch mal rein
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mi Jul 31, 2013 7:32 pm
*-* jaaa das ist jetzt ma geil, dieses Lächeln
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mo Aug 05, 2013 3:11 pm
Welches Lächeln?
Sooo ich hab ein neues Bild, war ein Art Trade von deviantArt.
hihi
LG, Silbaa
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mo Aug 05, 2013 6:28 pm
*-* awww sooo geil *o*
ich liiiiiebe es einfach <3
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mo Aug 05, 2013 7:55 pm
Dankeeee... find ich echt nice
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mi Aug 28, 2013 2:31 pm
Woooww *0* Was ich sooo cool an deinen mangas finde ist, das sie auch nicht gleich halbnackt sind :DDDD
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Mi Aug 28, 2013 3:44 pm
Woooooow hammmmaaa *O*
Kannst du echt gut *-*
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3 Fr Aug 30, 2013 7:24 pm
Thx Bussard ich streng mich noch mehr an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die verrückt-fröhliche Zeichenecke von Silber <3