Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 10:25 am
Hallihallo!
Ich bin Silberjunges (bitte ändert meinen Namen, wusste nicht dass man sich mit -junges anmelden musste ^^') und bin 13 Jahre alt. Ich bin auf dieses Forum nur zufällig gekommen... Aber es gefällt mir echt gut hier.
Ich zeichne für mein Leben gern, aber ich hab nicht so viel Talent im Vergleich zu anderen... Außerdem lese ich viel, dann spiele ich noch Schach (bin Bayerische Vizemeisterin 2013 unter 14 Jahren) und mache Aikido (gelber Gürtel). Und noch eine wichtige Sache: Ich liebe Manga und Anime!!! Ich könnte mich den kompletten Tag daheim verschanzen und Mangas lesen (meine Lieblingsmangas sind Tsubasa Reservoir Chronicle und Hetalia <3).
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir stellen. LG, Silbaa
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 10:28 am
Herzlich Willkommen hier, leb dich gut ein, schrieb viele Beiträge bleib aktiv und --- Silbaaaaaa (ich bins Bloody von MW) (ich bin hier auch erst seit gestern )
Hab viel Spaß und Hilf uns (Manga-chan und mir) das forum unsicher zumachen
Lg Beyond
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 10:30 am
Was heißt hier zufällig? *böser Blick* Ich hab dir nen Link gegeben... *knurr* Naja, schön dass du da bist, komm in meinen Club, wenn du dich traust.
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 10:34 am
Ja zufällig im Sinne von nicht von irgendwo im Internet (Skype zählt nicht |D)
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 3:08 pm
Ich verstehe es immer noch nicht... Lassen wir es einfach, du bist Beute :PIch hoffe, du bleibst aktiv, sonst heißt es, ich jage nur inaktive Leute... Schade dem Ruf Ich hoffe, du hällst es mit Beyond und mir aus...
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 3:09 pm
Ja schon klar! Ich bleibe aktiv, keine Sorge. Mir gefällt es hier ja auch.
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 3:12 pm
Ich mag es auch. Es ist mein liebstes Forum, zusammen mit MW. Meine selbst zähle ich nicht mit...
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 4:56 pm
Hallo Silberglanz, -junges! Echt schön das du dich hier angemeldet hast :-) Bleib aktiv und finde viele Freunde :-)
Alles Liebe Bussardfeder :-D
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 5:10 pm
Sry für DP aber Silberjunges ( der Name ) ist schon vergeben also habe ich dich Silberpfote umbenannt, ok?
Mangateufel Jägerschüler
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! So Jul 21, 2013 5:29 pm
Sie hat ja schon Freunde... mich! Und ich bin doch der beste Umgang für sie, nicht wahr? *Kanone unauffällig versteck*
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! Mo Jul 22, 2013 12:03 pm
Ja ja, Sandy, ^J^ (der Russlandsmiley is immer noch zu episch). Danke Bussard
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! Mo Jul 22, 2013 4:26 pm
Hey.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß und blweib weiter aktiv!
Mond
Jaguarblüte Älteste
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 28.02.13 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist *-*
Thema: Re: Silbaa ist auch mal da! Fr Aug 02, 2013 10:59 am
Hallo und herzlich willkommen ;* Schön das du dich hier angemeldet hast :3 Noch viel Spaß weiterhin ^-^ Und halte dich schön an die Regeln