Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah

StartseiteStartseite  Meine Texte Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Texte

Nach unten 
AutorNachricht
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel

Anzahl der Beiträge : 434

Meine Texte Empty
BeitragThema: Meine Texte   Meine Texte I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:16 pm

So, jetzt knalle ich euch allen meine Texte an den Kopf, ob ihr es wollt oder nicht. Es geht in diesen Texten um Meine Gedanken, die ich mal sortieren wollte.
Flieg:

Freiheit:

Freundschaft:

Gefangen zwischen zwei Ländern:

Gefühle:

Ich:

Krieg:

Menschen:

Musik:

Tiere und Menschen:

Liebe:

Bitte kommentiert, sonst weiß ich nicht, ob sie gut sind und was ich verbessern kann... oder ob sie euch gefallen... Ihr könnt auch schreiben, dass sie scheiße sind. Mein Problem ist nur, dass ich sie mehreren zeige, eine sagt, die Texte sind richtig gut, die andere, die Texte sind schei*e. Also bitte, gebt eine ehrlich Meinung ab, ok?
Nach oben Nach unten

Meine Texte
Seite 1 von 1