Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Die Regeln Sa Jun 22, 2013 6:58 pm
Die Regeln
Es dürfen maximal 6 Charas gespielt werden, aber alle müssen Aktiv gespielt werden
Ihr dürf alle Charas in jedem Clan spielen!
Ihr dürf erst Spielen wenn eure Charakter angenommen wurde. Das heißt wenn er bei 'Angenommene Charaktere' steht
Wenn ein Charakter was tut schreit ihr es so: *ging zum Frischbeutehaufen*, wenn er was sagt macht ihr es so: "Hallo, wie geht's dir Beispielkralle?", und wenn er was denkt macht ihr es so: ich geh zum Heilerbau und lasse mir meine Pfote untersuchen!
Bsp:
Beispielkralle *geht zum Frischbeutehaufen* *nimmt sich eine Maus* *geht zu Beispielpelz* "Hallo" *legt sich zu ihm* Die Maus schmeckt lecker!
Es wird in der 3. Person Singular gespielt. (Er/Sie/Es)
Es werden keine Charaktere ohne die Erlaubnis des Spieler getötet
Bleit bitte realistisch, Eichhörnchen köbnen nicht fliegen
Wenn ein Charakter stirb wird er aus der Hierarchie entfernt, bitte sagt es dem Rollenspielleiter (Bussardfeder)