Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Club der Pokemon Fanatiker Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Club der Pokemon Fanatiker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenblick
Älteste
Älteste
Eulenblick


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 26
Ort : Japan

Club der Pokemon Fanatiker Empty
BeitragThema: Club der Pokemon Fanatiker   Club der Pokemon Fanatiker I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:42 pm

Willkommen {Username} :3

Hier ist der Club der Pokemon Fanatiker und ich freue mich auf jedes Neue Mitglied. Zu allererst suche ich einen Geeigneten Mitstreiter der mir bei der Leitung hilft. Nebenbei müsst ihr jeden Monat mindestens einmal etwas über euer Lieblings Pokemon schreiben :3
Oder über euren Lieblings Trainer.

Welche Attacken mögt ihr und welche nicht?
Welche Stadt ist gut und welche nicht?
Welches Legendäre Pokemon Magst du und welches nicht? Begründe.

Solche Fragen könntet ihr dann beantworten ^^

Ich hoffe ihr kommt :3

Aktuelle Anzahl der Teilnehmer : 0

Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Club der Pokemon Fanatiker Empty
BeitragThema: Re: Club der Pokemon Fanatiker   Club der Pokemon Fanatiker I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 5:12 pm

Ich komme gerne! Ich kenne jedes Pokemon nur X und Y nicht. Aber sonst echt JEDES. Kann ich dir dabei helfen?
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Club der Pokemon Fanatiker Empty
BeitragThema: Re: Club der Pokemon Fanatiker   Club der Pokemon Fanatiker I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 4:14 pm

Welche Attacken mögt ihr und welche nicht? Kampf attacken hass icha nsonsten ist alles okay <33
Welche Stadt ist gut und welche nicht? uhm... ich kann mir die namen sleider nicht merken.. cih kenn alle ... was wei0 cih wie viele pokemon (ausser X&Y) und kann ejdes benennen aber... Städte? Very Happy
Welches Legendäre Pokemon Magst du und welches nicht? uhm.. ich mag von den Leggis nur Mew...

Mein Lieblings Pokemon ist Evoli es trägt (soweit cih weiß) die Nummer 133 <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club der Pokemon Fanatiker Empty
BeitragThema: Re: Club der Pokemon Fanatiker   Club der Pokemon Fanatiker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Club der Pokemon Fanatiker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mathehasser-Club
» Ferien Club
» Der Club der Verrückten
» Der Skype-Club
» Der Club der Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: EURE CLUBS-
Gehe zu: