Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Schimmerstern Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : do wo ich eben bin
Thema: Wie oft kann ich mich umbenennen lassen? Fr Apr 26, 2013 3:56 pm
Nach deiner anmeldung hast du erstmal einen Namen mit -junges (bs: Blattjunges). Wenn du dann Schüler wirst bekommst du einen namen mit -pfote (bs: Blattpfote). Wenn du bereit bist ein Krieger zu werden darfst du dir einen Namen aussuchen (bs: Blattsprenkel, Blattherz, Blattmond, Blattkralle).
Als Junges oder Schüler ist es nicht erlaubt den kompletten Name zu ändern. Ab wenn du Krieger bist darfst du deinen Kompletten Name 3 mal ändern (bs: Blattsprenkel -> Mohnblüte). Deinen Nachname darfst du 4 mal ändern lassen (bs: Blattsprenkel ->Blattherz).
honigjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.05.13 Alter : 26
Thema: Re: Wie oft kann ich mich umbenennen lassen? Fr Mai 03, 2013 10:05 am