Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: 2. Wettbewerb Fr März 22, 2013 3:23 pm
Hier die Ergebnise des 2. Wettbewerbs!
Der 1. Platz geht an..?
Spoiler:
Jägermond
Der 2. Platz geht an...?
Spoiler:
Wüstenjunges
Der 3. Platz geht an...?
Spoiler:
Tüpfelstern, Schwarzfuß, ihr habt beide gleich viele Punkte!
Die Urkunden werde ich euch später per PN zukommen lassen! Bitte um Verständnis, Danke!
Ich hoffe es werden wieder soviele Teilnehmen!
Lg Bussard + Team!
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: 2. Wettbewerb Sa März 30, 2013 10:07 am
Hey.
Ich find die Bilder alle gut! Das nächste Mal überleg ich mir, ob ich mitmach...
Mond♠
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: 2. Wettbewerb Do Apr 04, 2013 10:33 am
Leider ist mein Computer angestürzt, ich habe alles darauf gespeicherte somit auch eure Urkunden verloren. Die ganzen Programme muss mir mein Vater erst wieder draufspielen!Das heißt das es diesesmal keine Urkunden gibt. Entschuldigung!