Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 15.01.13 Alter : 25 Ort : Da wo ich gerade binn:-)
Thema: Der Bach... So Feb 03, 2013 7:08 pm
Der Bach sucht sich seinen weg durch das Territorium des Eulen-Clans. An seinem Ufer gibt es viele Wasserratten und auf den Steinen Moos.
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:08 pm
Streifenlicht <-- Lager sie setzt sich hin und schaut Donnerherz in die Augen. Ich... Ähm.... Sie bekommt kein Wort raus, also schaut sie weg und ist still
Wintersturm Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:18 pm
Donnerherz "Streifenlicht du kannst über alles mit mir reden ,und ich muss dir auch etwas gestehen...Ich mag dich wirklich sehr und ich glaube ich mag dich mehr als nur wie eine Freundin",sagt er zu ihr.*Er sieht sie an und wartet.*
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:24 pm
Streifenlicht Sie schaut ihn wieder an und ihre Augen funkeln. B...Bei mi ist es auch so.... Ich bin mir aber nicht sicher.... meint sie traurig, dreht sich um und schaut in den Bach
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:32 pm
Donnerherz "Wenn du dir nicht sicher bist ist es nicht schlimm, ich kann warten."*Er rutscht etwas näher heran.* "Und egal was passiert ich werde immer dein Freund bleiben."
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:42 pm
Streienlicht sie schaut ihn dankbar an. Das Kribbeln läuft wieder durch ihren Köroer. Es könnte alles zwischen uns zerstören, wenn ich ja sage! Alles.... sie schaut traurig auf das Wasser und sieht sein Spiegelbild.
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:45 pm
Donnerherz "Ich denke es wird Zeit wieder ins Lager zugehen,und setzt dich nicht so unter druck ." *Er steht auf und wartet auf sie.
Thema: Re: Der Bach... Di Okt 15, 2013 2:49 pm
Streifenlicht sie geht an ihm vorbei ohne ihn anzuschauen und ins Lager.
--> Lager
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Der Bach... Do Okt 17, 2013 3:52 pm
Donnerherz *Er kommt am Bach an und setzt sich hin.Er sieht hinein.*Warum muss alles so Kompliziert sein???
Wintersturm Jägerschüler
Thema: Re: Der Bach... Fr Okt 18, 2013 4:42 pm
(Sry wegen Doppelpost) Donnerherz *Er steht auf und geht wieder ins Lager*